Gefällt mir erhalten: 34 in 33 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
Die originalen cooper S Side Scuttle gingen bei mir nur mit geöffneter Motorhaube ab, die nachgerüsteten Cooper Side Scuttle gehen auch geschlossen ab.
•
Gefällt mir erhalten: 27 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R56
Modell: -
Also ich hab das vor geraumer Zeit mal an unseren MINIs getestet.. Hab sie ohne Probleme abbekommen..
Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Die wussten oder der jenige genau wie das geht keine Kratzer nichts.
Ja Anzeige hab ich gemacht und das mit dem Typ auch weiter gegeben aber wie gesagt ob da was passiert. Gestern haben sie es sogar in der Lokalzeit im WDR gezeigt das da grad jemand unterwegs ist und es auf die Blinker abgesehen hat.
Na gut die nächsten werden gekennzeichnet und dann hoffe ich das es das letzte mal war.
•
Gefällt mir erhalten: 27 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R56
Modell: -
Seit eben ist noch eine sehr Verdächtige Anzeige bei eBay Kleinanzeigen, aber aus dem Raum Frankfurt..
Etliche verschiedene Scuttles, nen Badge und mehrere JCW Embleme (die vom Heck, die einfacher zu entfernen sind)
Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert.
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R52
die Anzeigen gibts schon länger. bei uns in MGladbach wird seit Monaten geklaut wie sonst was. In der Nachbarschaft regelmäßig bei den Minis die draussen stehen. Früher beim Golf II und III und arverwandte wars genauso, regelmäßig wurden die Seitenblinker gemopst wenn sie ne andere Farbe als Orange hatten. Interessanterweise gibt es zwei Leute bei eBay Kleinanzeigen die seit monaten permanent sidescuttles mit und ohne Blinker verticken - aus MG! Ich will denen jetzt ja nichts unterstellen, aber merkwürdig ist das schon...
•