Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich hab mich gerade gefragt, was die bei Fächerkrümmer mit "mit Kat" und "ohne Kat" meinen ... Meinen die bei ohne -> Serienkat wird beibehalten oder, dass man _gar keinen_ mehr hat??
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Da wären wir wieder bei der Diskussion obs für die Träumereien auch noch TüV gibt :!:
•
mich würde noch interessieren, ob so ein Fächerkrümmer und dazu die komplette Auspuffanlage wirklich spürbare Leistung bringt oder nicht. Kennt sich da wer damit aus?
Miggi
•
Hi
also die auf der Homepage angebotene Kühlung bringt wahrscheinlich wirklich nicht so sehr viel.
Aber wenn ihr ne Anlage seht, mit der Wasser direkt auf den Luftkühler gesprüht wird, könnt ihr die beruhigt kaufen. Das bringt nämlich richtig Mehrleistung. Nicht umsonst wird diese einfache Technik bei den Rallyewagen der Weltmeisterschaft eingesetzt. Bei einem Mitsubishi Lancer Evo bringt das immerhin ca 30 Mehr-PS. Sollte also beim Cooper S auch so um die 10 bis 15 PS bringen.
Chris
•
in den sommerferien schubbern wir das hin hast du doch gesagt
•
Klar das kriegen wir schon hin.
Chris
•
hihi da bin ich mal gespannt