Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
-Oscar- schrieb:1) Ja, über Bluetooth kannst du die Apple Musik App inkl. Apple Streaming (Apple Radio) über die Autobedienung und das Mini Display laufen lassen.
Wie funktioniert da die Autobedienung? Ich kann da garnichts machen außer "Titel vor/zurück". Ich sehe keine Playlisten oder ähnliches!?
Das war unmissverständlich von mir. Über die Lenkradbedienung geht nur vor und zurück sowie Lautstärke. Die Playlisten können aber mit dem Joystick angesteuert werden.
Bilder anbei:
Mit dem Joystick auf Wiedergabelisten gehen und dann werden die einzelnen auf dem iPod gespeicherten Wiedergabelisten aufgerufen und lassen sich ansteuern.
Gruß,
Oscar
-Oscar- schrieb:Bilder anbei:
Mit dem Joystick auf Wiedergabelisten gehen und dann werden die einzelnen auf dem iPod gespeicherten Wiedergabelisten aufgerufen und lassen sich ansteuern.
Gruß,
Oscar
Der iPod ist via Bluetooth verbunden?? Muss man irgendwo was bestimmtes einstellen? Welches BJ ist der Mini?
Hab's eben mit Bluetooth (iPhone 6) probiert:
In der Tat werden die Playlists über Bluetooth nicht angezeigt. Scheinbar werden diese wirklich nur über USB angezeigt (wie bei meinen Bildern oben von iPod Classic).
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.