11.08.2016, 07:33
Hiiii Minions!!
P R E I S E
Zelten mit MINI 25€ / das Wochenende
Besuch mit MINI 15€ / das Wochenende
Frühstücksbuffet p. P. 8,90€
Und wer abends nur den DJ hören will 8€
Information:
Es ist mein erstes selbst organisiertes MINI Treffen in unserem schönen Unterfranken, wo sich selten die MINIs grüßen und es auch sonst keine größeren Treffen gibt.
Genau deswegen brachte ich den Stein ins Rollen - es muss auch hier ne MINI Gemeinde gegründet werden!
Wir freuen uns auf JEDEN BESUCHER und zur Feier ist auch wirklich JEDER willkommen wir sind da nicht so bösartig nur weil wir Minions sind.
Und da es wie gesagt das 1. MINI Treffen Unterfrankens ist, und auch vom Zeitfenster sehr kurzfristig ist, haben wir gesagt wir kommen entgegen und Spenden einen Teil des Erlöses an den Ambulanten Kinderhospitzdienst Aschaffenburg 😉
Bis dann meine Freunde😏
Für die Anmeldung bitte eine Email bzw Anruf an mich
Nina.becker7790@t-online.de
015141839240
Freuen uns auf euer Kommen
P R E I S E
Zelten mit MINI 25€ / das Wochenende
Besuch mit MINI 15€ / das Wochenende
Frühstücksbuffet p. P. 8,90€
Und wer abends nur den DJ hören will 8€
Information:
Es ist mein erstes selbst organisiertes MINI Treffen in unserem schönen Unterfranken, wo sich selten die MINIs grüßen und es auch sonst keine größeren Treffen gibt.
Genau deswegen brachte ich den Stein ins Rollen - es muss auch hier ne MINI Gemeinde gegründet werden!
Wir freuen uns auf JEDEN BESUCHER und zur Feier ist auch wirklich JEDER willkommen wir sind da nicht so bösartig nur weil wir Minions sind.
Und da es wie gesagt das 1. MINI Treffen Unterfrankens ist, und auch vom Zeitfenster sehr kurzfristig ist, haben wir gesagt wir kommen entgegen und Spenden einen Teil des Erlöses an den Ambulanten Kinderhospitzdienst Aschaffenburg 😉
Bis dann meine Freunde😏
Für die Anmeldung bitte eine Email bzw Anruf an mich
Nina.becker7790@t-online.de
015141839240
Freuen uns auf euer Kommen