Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Niko87 schrieb:Ja, sollte ich noch mal einen Mini nehmen, würde ich auch einen mit Automatik nehmen. Ist echt entspannter 
Ich hätte auch so gerne das lederbezogene Armaturenbrett
achja, mein kleiner... wird langsam wie dein Ex-Mini... die R113 in schwarz liegen schon in der Garage

UND ich hab endlich geschafft, dass BMW / MINI München mir die Schaltwippen abgemacht hat und mir mein JCW Lederlenkrad einbauen konnte. War Schweine teuer, da alles neu codiert werden musste - aber jetzt isses drin
Hoffe deinem GP gehts auch gut?
![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
LOVE is LOVE !
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 14 Beiträgen
Wenn es dir möglich ist, schreib mal nen Bericht zur Automatik vom JCW Cabrio. Evtl bekommt mein nächster JCW auch Automatik.

ja ich bin faul
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Also wenn die Automatik die gleiche ist wie beim Cooper, dann kann ich Euch da auch rede und Antwort stehen.
Damit sie richtig Spass macht, muss man ein bisschen mehr mit dem Pedal spielen, und statt Fahrstufe D auf Fahrstufe DS hilft auch ungemein in Punkto Fahrspass.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hallo zusammen,
gestern habe ich meinen Mini wie geplant wieder abgegeben. Kurzzeitig bestand dei Überlegung, diesen zu übernehmen. Leider sind BMW und ich uns nicht handelseinig geworden.

Da mich der F56 trotz einiger schöner Varianten hier im Forum nicht wirklich überzeugt, ist das Kapitel Mini für mich erst einmal abgeschlossen und ich wende mich einem neuen Hersteller zu.
Ich habe ein paar meiner verbauten Teile ausgebaut, die ich euch
hier anbiete.
Ich möchte mich noch einmal für das nette miteinander und die allzeit hilfreichen Beiträge bedanken. Als stiller Leser bleibe ich selbstverständlich angemeldet, da ich ja die Entwicklung der F-Reihe beobachten möchte.
Bis bald & beste Grüße,
Niko
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 470 in 304 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 430

Ciao Niko!!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen