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ist bei dir mal das getriebe draußen gewesen?
oder aus einem anderen grund das lager vom getriebe gelöst worden?
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Da wurde bisher noch nichts gemacht. Habe erst 35tkm runter.
Mini Cooper S Cabrio R52, 170PS silber
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ok, dan würd ich auch auf das motorlager tippen.
andernfals könnte es zu verpannungen beim einbau des getriebelagers geführt haben - wenn es denn mal draußen gewesen wäre. kommt halt öfter vor
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Habe nun am Motor gewackelt, man hört knacken beim drücken. Aber denke das ist normal. Das knacken was ich beim bremsen höre klingt anderst >> Ich höre es auch wenn ich nur die Bremse leicht antippe.
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Wie gesagt, es hat nicht allzu viel gekostet dies machen zu lassen. Gut, wenn du natürlich deine eigene Werkstatt usw hast, warum nicht
Wegen den Geräuschen hören.... Es hört sich immer anders an, wenn man fährt, steht oder draußen daneben steht
Ich dachte immer, das kommt von meiner Seite. Wenn ein Beifahrer dabei gewesen ist, sagte er, dass es von seiner Seite käme...
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Hi,
bei mir sind die Federbeinstützlager gerissen.
Das knackt auch komisch.
MfG
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Servus!
Crazy Frog schrieb:ok, dan würd ich auch auf das motorlager tippen.
andernfals könnte es zu verpannungen beim einbau des getriebelagers geführt haben - wenn es denn mal draußen gewesen wäre. kommt halt öfter vor
Hab jetzt in den letzten 15 Jahren wer weiß wieviele Getriebe beim R50/R53 aus-, umgebaut, ...
Aber diese Aussage und Problematik habe ich noch nie gehört geschweige vorliegen gehabt!
Da hat wohl wieder eine BMW-Werkstatt nicht gewusst wo das Problem liegt und hat ins Blaue geraten,
um wenigstens ne Aussage machen zukönnen!
Aus meiner Sicht blödsinn!
- Motorlager (aber erst ab FL)
- Antriebswellen
Sind hier wahrscheinlicher!
Sascha
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WTS schrieb:Kann ich so nicht unterschreiben. Bei unserem PFL wurde es auch schon getauscht. Zwar erst nach weit über 100.000 km, trotzdem kann es auch beim PFL nicht schaden, einen Blick darauf zu werfen.
Meine Aussage bezog sich auf Posting
#10.
Sascha
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