Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Totolino schrieb:Wir hier im Rheinland, können uns glücklich schätzen, dass wir so eine
Werkstatt in der Gegend haben.
Ich bin bereits seit Jahren Kunde bei Krumm, sowohl in Sachen Service / Wartung / Reparaturen, wie auch in Tuningangelegenheiten. Zu Beginn war ich schwer beeindruckt von Thomas seiner Gabe, anhand von Geräuschen Defekte zu erkennen, mittlerweile wundert mich dahingehend aber nichts mehr & darum weiß ich auch, warum viele Leute von "Dr. Krumm" reden.
Die Kompetenz in Person, geht nicht, gibt`s nicht & immer korrekt, auch bei Dingen, außer der Reihe & abgesehen davon, immer detaillierte Erkälrungen & super hilfsbere
Von daher, meine erste Adresse in Sachen MINI & nein, ich bekomme nichts für diesen Post, diese Werbung mache ich gerne & umsonst. 
Er ist einer der Besten....
•
Gefällt mir erhalten: 66 in 59 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 86
Totolino schrieb:Wir hier im Rheinland, können uns glücklich schätzen, dass wir so eine
Werkstatt in der Gegend haben.
Ich bin bereits seit Jahren Kunde bei Krumm, sowohl in Sachen Service / Wartung / Reparaturen, wie auch in Tuningangelegenheiten. Zu Beginn war ich schwer beeindruckt von Thomas seiner Gabe, anhand von Geräuschen Defekte zu erkennen, mittlerweile wundert mich dahingehend aber nichts mehr & darum weiß ich auch, warum viele Leute von "Dr. Krumm" reden.
Die Kompetenz in Person, geht nicht, gibt`s nicht & immer korrekt, auch bei Dingen, außer der Reihe & abgesehen davon, immer detaillierte Erkälrungen & super hilfsbereit.
Von daher, meine erste Adresse in Sachen MINI & nein, ich bekomme nichts für diesen Post, diese Werbung mache ich gerne & umsonst. 
Dem ist nichts hinzuzufügen
Haste gut geschrieben Toto
Mein JCW
Liebe Grüße Peter
•