Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was muß man den MINI-Leuten schreiben, die 2.

damit man eine technische auskunft in relativ kurzer zeit bekommt?

ich habe vor einem knappen monat eine e-mail anfrage an den support geschickt. die automatische email bestätigung kan ja direkt, aber seit dem nie wieder etwas von denen gehört...

ich sag nur servicewüste deutschland!!!

hat schon einer von denen ne gescheite antwort bekommen oder ist das verfahren bi mini normal?

mfg
Rantanplan

ich hab denen mal ne Mail wegen der Lieferzeit der JCW-Sitze geschrieben (höflich aber bestimmt)

´n paar Tage später beim Händler. "haben sie bei BMW angerufen?!" - "nö, nur hingeschrieben." - "ja, die haben sich bei uns gemeldet."

noch ´n paar Tage später kam eine e-mail, von wegen "ihr Händler wird sich in den nächsten Tagen mit ihnen in Verbindung setzen."

Kurz drauf waren meine Sitze da! Big Grin

Flo

rantanplan schrieb:damit man eine technische auskunft in relativ kurzer zeit bekommt?

Definitiv bei einem kopetenten Händler anrufen! Per Mail kannst Du vergessen...

evilDOGG schrieb:
rantanplan schrieb:damit man eine technische auskunft in relativ kurzer zeit bekommt?

Definitiv bei einem kopetenten Händler anrufen! Per Mail kannst Du vergessen...

Oder noch besser: Alles dirket vor Ort beim Händler fragen. Aber am besten bei einem kompetenten Verkäufer oder Servicemenschen (was allerdings manchmal auch schwierig sein kann). Zwinkern

was hast du die denn gefragt?

#Lotte

ich hatte ein paar fragen zum neuen facelift-navi. bezüglich der anschlussbelegungen vom radio. und der art wie die audiosignale ins radio eingespeist werden...

ich hatte schon mit VDO kontakt aufgenommen, die durften mir aber nichts dazu sagen und haben mich auf BMW verwieden.

mfg
Rantanplan

Antworten auf technische Fragen kanns't anscheinend vergessen. Habe bisher 4 mal per Mail angefragt wegen MP3-Fähigkeit vom Boost CD. Ergebnis: bis auf automatisch generierte Antwort null. Die schreiben allerdings auch in dieser Mail "falls Ihre Mail eine Antwort erfordert...". Ich vermute, daß eine Antwort nur bei MINi-Interessenten erforderlich ist, aber nicht bei Leuten, die bereits einen haben Sehr sauer
Die haben halt schon bezahlt, was soll man sich darum noch kümmern....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand