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das kannst du beim ST-XA auch. Beim XTA hasst du nur noch die verstellbaren Domlager vorne.
Ich habe zum XA tendiert. Habe aber ein gutes Angebot für das andere bekommen. Daher habe ich das genommen
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ne251076 schrieb:Weil die Zeit zu knapp war und morgen den Termin für den Einbau habe.
Gestern habe ich die neuen hinteren Stützlager bekommen. Die Hülsen die drin waren haben innen 10mm und das Fahrwerk braucht 11mm. Habe die dann aufgebohrt. Passen !
Die hinteren Stützlager möchte ich direkt mit wechseln wenn das alles einmal auseinander gebaut ist. Die haben jetzt auch schon 110000km drauf.
Von daher denke ich das das Problem gelöst ist.
Danke
Nicholas
hättest vielleicht auch die Polyurethaneinsaätze von Powerflex nehmen können
naja, auch die Hülse hätte nicht gepasst
https://www.powerflex-shop.com/2-x-Power...-Mini-Nr15
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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Addi 31 schrieb:Das ST XTA ist das wo man die Härte der Dämpfer einstellen kann oder?
Zugstufe ist einstellbar und verstellbar Domlager an der Va.
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