Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
natürlich gabs auch gleich die ersten Änderungen...
Da der MSD sehr rostig war, gab es einen Eisenmann ESD und MSD ab.
Anbei Bilder der Montage...
Zum Klang: Er klingt äußerst blechern und schießt auch sehr hohl und blechern nach - das gefällt
Nur etwas leise kommt er mir vor - könnte etwas mehr (Seele?) kernigen Klang haben.
0664gid777 schrieb:natürlich gabs auch gleich die ersten Änderungen...
Da der MSD sehr rostig war, gab es einen Eisenmann ESD und MSD ab.
Anbei Bilder der Montage...
Zum Klang: Er klingt äußerst blechern und schießt auch sehr hohl und blechern nach - das gefällt
Nur etwas leise kommt er mir vor - könnte etwas mehr (Seele?) kernigen Klang haben.
mach mal eine Video für den Klang und lad es rauf , die meisten bauen noch vorne ein Anderes Teil ein damit der Lauter wird und mehr knallt, aber da mein Clubi ein Diesel ist habe ich keine Ahnung von den Donwpipes wie den: https://www.youtube.com/watch?v=j3EEB7aiymY
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
ramski schrieb:mach mal eine Video für den Klang und lad es rauf , die meisten bauen noch vorne ein Anderes Teil ein damit der Lauter wird und mehr knallt, aber da mein Clubi ein Diesel ist habe ich keine Ahnung von den Donwpipes wie den: https://www.youtube.com/watch?v=j3EEB7aiymY
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.