Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Es kommt doch immer drauf an, wie man mit denen redet. Wenn man pampig wird, dann werden die auch komisch. Meist kann man auch normal mit denen reden
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
da kommt doch sicher ein Anhörungsbogen, schreib einfach rein, wenn du besoffen wärst, würdest du niemals zu laut anfahren und dich auch sonst sehr diszipliniert im Straßenverkehr verhalten.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Schreib rein:
Mein Hubraum war noch voll mit leeren Bierdosen, die meine Alte (die blöde Kuh) beim Putzen vergessen hat! Scheppert halt beim Gasgeben
[SIGPIC]Cooper S[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 475 in 305 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 430
otto217 schrieb:Wurde angehalten nach ca. 3 km hinterherfahrt eines Polizeimotorrades.
Der Polizist fühlte sich vermutlich von Dir belästigt, was fährste dem auch so lange hinterher?
otto217 schrieb:Was ich dem Ordnungshüter nicht gesagt habe , meine Dashcam lief mit.
Ja & jetzt?
So eine Wiesmann-AGA unter einem getunten R53 erfordert sicher ab & zu mal, einen sensiblen Gasfuss, könnte ich mir vorstellen.
@Otto:
Wo sind eigentlich die ganzen Fotos in Deinem Showroom geblieben?
Mal kurz beleidigt gewesen & alles weggelöscht?
Leuten wie Dir, hat dieses Forum leider zu verdanken, dass auch ältere Beiträge -vom Ersteller!!-, nicht mehr geändert werden können.
Und jetzt mit so einem Käse um die Ecke kommen.
•