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Breyton schrieb:Vielen Dank für eure bisherigen Antworten! Es ist echt schwierig einen echten JCW von einem S zu unterscheiden, da alle optischen Merkmale natürlich nachgerüstet werden können! Werde mich da wohl an die VIN halten müssen oder die Modellnummer.
Zur Zeit sind die Preise bei etwa 10.000 - 12.000 Euro für einen Clubbi S für mich angepeilt ... allerdings finde ich einige JCW für etwa 12.000 - 14.000 Eueo und da juckt es mich dochbetwas mehr anzusparen und dann doch einen JCW zu kaufen.
174ps , 184 ps , 192 ps , 211 ps ,218 ps steht alles im Fahrzeugschein.
Wo ist da das Problem raus zu finden was ein S oder Jcw ist . Steht doch auch in der Verkaufsanzeige oder nicht?
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Breyton schrieb:Jetzt habe ich mich aber auch gefragt, woran man einen echten Clubman JCW erkennt, da viele auch als Clubman S mit JCW Bodykit, etc. verkauft werden. Von der PS Zahl mal abgesehen, die man von 184PS auf 211PS durch Tuning bekommt. Aber gibt es spezielle Merkmale? Wie zum Beispiel das Lenkrad ... muss da ein JCW Logo auf dem sein oder braucht es das nicht? Klar sind auch die Bremsen. Weitere Merkmale?
Der Turbo-Lader, der JCW hat einen mit grösserem Einlass, ausserdem über die FGST-Nummer, da gibt es ja Auskunftsportale.
Wenn du nicht auf die 211PS des JCW angewiesen bist, dann nimm einen MCS, grössere Felgenauswahl und die Bremsen-teile sind günstiger.
Ausserdem ist das Angebot der verfügbaren Autos einiges grösser.
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Nur wegen der Bremsenteile kosten auf JCW verzichten würde ich nicht soviel Unterschied ist da Mega preislich auch nicht ...
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Klar sind die Bremsenteile nicht Match-Entscheidend, hingegen kommt noch die eingeschränkte Felgenauswahl hinzu.
Wie es mit der Versicherung aussieht weiss ich nicht für D.
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spg schrieb:Klar sind die Bremsenteile nicht Match-Entscheidend, hingegen kommt noch die eingeschränkte Felgenauswahl hinzu.
Wie es mit der Versicherung aussieht weiss ich nicht für D.
Versicherung war gleich bei mir vom S und Jcw wo ich damals gewechselt bin .
Naja Felgen gibts genug für dem JCW ....
Man will ja keine 16 Zoll auf dem S fahren
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Flowy82 schrieb:174ps , 184 ps , 192 ps , 211 ps ,218 ps steht alles im Fahrzeugschein.
Wo ist da das Problem raus zu finden was ein S oder Jcw ist . Steht doch auch in der Verkaufsanzeige oder nicht?
Steht vielleicht in der Anzeige, aber ob es sich um einen JCW von Werk aus handelt steht da nicht! Viele verkaufen ja, wie schon erwähnt, einen S als Works wegen dem Kit und der Leistungssteigerung! Wenn ich einen JCW kaufen möchte, dann bitte ab Werk und keinen selbstgebauten! Oder würdest du einen angeblichen C63 AMG kaufen, wo es sich um einen 270er handelt mit Duplexauspuffanlage und einem AMG-Aufkleber? Wohl eher nicht!
Ich finde, dass der JCW von Werk aus schon ganz geil aussieht. Ob da jetzt andere Felgen drauf müssen ist Geschmackssache! Versicherungstechnisch geht es auch nur um ein paar Euro unterschied bei meinen 30%!
Das Angebot an MCS ist um einges größer als bei einem JCW und dann noch einen Clubman. Wie gesagt hab noch bis ca. April 2018 zeit und da wird sich schon was feines finden!
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Breyton schrieb:Steht vielleicht in der Anzeige, aber ob es sich um einen JCW von Werk aus handelt steht da nicht! Viele verkaufen ja, wie schon erwähnt, einen S als Works wegen dem Kit und der Leistungssteigerung! Wenn ich einen JCW kaufen möchte, dann bitte ab Werk und keinen selbstgebauten! Oder würdest du einen angeblichen C63 AMG kaufen, wo es sich um einen 270er handelt mit Duplexauspuffanlage und einem AMG-Aufkleber? Wohl eher nicht!
Ich finde, dass der JCW von Werk aus schon ganz geil aussieht. Ob da jetzt andere Felgen drauf müssen ist Geschmackssache! Versicherungstechnisch geht es auch nur um ein paar Euro unterschied bei meinen 30%!
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Gibt ja auch noch das JCW Kit 192 ps aber der JCW hat 211 ps (155kw) . Fahrzeugschein steht s doch drin ob es einer ist oder nicht KW Zahl beachten

Würde auch kein Fake AMG kaufen habe ich auch nie erwähnt ...
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