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Hallo.....
es ist ALLES Serie an dem Wagen
ich korrigiere....inzwischen habe ich einen GRS Ladeluftkühler verbaut, aber das Problem bestand vorher auch schon, den großen LLK habe ich heute erst Montiert
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mamamego schrieb:Hallo.....
es ist ALLES Serie an dem Wagen
dann kann es nur noch der prekat oder hauptkat sein der zu ist .
gruss krumm
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Würdest du da mal nachsehen wollen?
Ich habe inzwischen einen ganzen Stapel an Hinweisen, wenn ich die alle Abarbeite kann ich mir auch gleich ein neues Auto kaufen
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Der Grund wurde gefunden....es ist tatsächlich der Hauptkat der dicht ist.
Also suche ich mir mal einen günstigen gebrauchten....Danke für die Tipps
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Warum ist der zu? Laufleistung?
Gruß Butze
JCW....to Classics
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ich vermute mal, es steht im zusammenhang mit meinem vormals defektem Zylinderkopf, dieser war auf zwei Zylindern im Bereich der Zündkerzen gerissen. somit habe ich über Monate ein wasser/benzingemisch verbrannt, welches als abgase dem kat den Garaus gemacht haben wird.
jetzt läuft er wieder wie er soll
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