Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW mit seltsamen Problem
#11

Hallo.....
es ist ALLES Serie an dem Wagen

ich korrigiere....inzwischen habe ich einen GRS Ladeluftkühler verbaut, aber das Problem bestand vorher auch schon, den großen LLK habe ich heute erst Montiert Smile :)
Zitieren
#12

mamamego schrieb:Hallo.....
es ist ALLES Serie an dem Wagen

dann kann es nur noch der prekat oder hauptkat sein der zu ist .

gruss krumm
Zitieren
#13

Würdest du da mal nachsehen wollen?
Ich habe inzwischen einen ganzen Stapel an Hinweisen, wenn ich die alle Abarbeite kann ich mir auch gleich ein neues Auto kaufen Lol
Zitieren
#14

Der Grund wurde gefunden....es ist tatsächlich der Hauptkat der dicht ist.

Also suche ich mir mal einen günstigen gebrauchten....Danke für die Tipps
Zitieren
#15

Warum ist der zu? Laufleistung?

Gruß Butze

JCW....to Classics
Zitieren
#16

ich vermute mal, es steht im zusammenhang mit meinem vormals defektem Zylinderkopf, dieser war auf zwei Zylindern im Bereich der Zündkerzen gerissen. somit habe ich über Monate ein wasser/benzingemisch verbrannt, welches als abgase dem kat den Garaus gemacht haben wird.
jetzt läuft er wieder wie er soll
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand