03.04.2020, 15:18
Hallo liebe Community,
ich könnte verzweifeln!!! Endlich konnte ich vor ein paar Jahren, mein Traum Auto kaufen.
Clubman Cooper S
Genau so wie ich haben wollte. Leistung ,Interieur ,Exterieur alles wie ich wollte!!!
Hatte aber eigentlich von Anfang an Probleme. Der Händler hat anfangs noch "angeblich" Einiges gemacht.
Er hatte aber immer wieder das Problem, daß er nicht sauber beschleunigte.
Keine Fehlermeldung ... keiner konnte
helfen.
Endlich jemand gefunden...juhu! Nach 3 Wochen warten... neue HDP, Turbo, Zündspulen usw. hatte ich mein Liebling
wieder.
Nach einer Woche beim beschleunigen auf der Autobahn dann...schlagartig nahm er kein Gas mehr
an … ab in Notprogramm... 50 Meter weiter dann puff knall ne fette helle Wolke hinten raus. Gottseidank war 1km weiter
ne Ausfahrt. Ich also rausgekullert und ADAC. Huckepack und ab zum Schrauber. Jetzt hin und her...Hab kein Mut mehr!
Lass ihn mir herbringen. Motor hier raus, Kopp ab und Fehlersuche.
Nun meine Fragen:
Was darf ein ATM kosten?
Vertrauenswürdige Adressen?
Und wenn alle Stricke reißen, wieviel bekommt man für ihn mit Motorschaden und fast alle Anbauteile neu?
LG Bambi
ich könnte verzweifeln!!! Endlich konnte ich vor ein paar Jahren, mein Traum Auto kaufen.
Clubman Cooper S

Hatte aber eigentlich von Anfang an Probleme. Der Händler hat anfangs noch "angeblich" Einiges gemacht.
Er hatte aber immer wieder das Problem, daß er nicht sauber beschleunigte.

helfen.
Endlich jemand gefunden...juhu! Nach 3 Wochen warten... neue HDP, Turbo, Zündspulen usw. hatte ich mein Liebling
wieder.

an … ab in Notprogramm... 50 Meter weiter dann puff knall ne fette helle Wolke hinten raus. Gottseidank war 1km weiter
ne Ausfahrt. Ich also rausgekullert und ADAC. Huckepack und ab zum Schrauber. Jetzt hin und her...Hab kein Mut mehr!
Lass ihn mir herbringen. Motor hier raus, Kopp ab und Fehlersuche.

Nun meine Fragen:
Was darf ein ATM kosten?
Vertrauenswürdige Adressen?
Und wenn alle Stricke reißen, wieviel bekommt man für ihn mit Motorschaden und fast alle Anbauteile neu?

LG Bambi