Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich glaub man will auch garnicht wissen wie mit den autos gefahren wird bevor sie ausgeliefert werden, also sprich im werk, auf der Fähre und bei uns z.B. in Freimann bei der Auslieferung....da muss man sich zum Thema warmfahren und einfahren eigentlich keie Gedanken mehr machen, das hab ich schon sehr oft bei denen erlebt
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
Nuja, Freimann ist jaein Platz vom Hersteller
bei uns auf den Plätzen, bekommen die Fahrer richtig Ärger, wenn sie sich nicht an die Vorgaben halten
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
hallo,
war schon oft in oxford im werk.
Die fahren jeden von der endinspektion, auf die halde,
dass sind ca. 1,5 km recht flott, meist junge arbeitslose oder studenten.
auf der halde stehen auch die züge und autotransporter zum verladen.
ist schön zum anschauen, die verschiedernen modelle und farben.
die leute im werk sind gut drauf, drinke öffter mit einem gruppenmeister
tee, da erfährt man viel internas! :!:
•
Schau mal bei grossen Autohäusern zu wenn da ein Transporter mit neuen Autos vorfährt.
Zeit ist Geld, und da wird schon mal Gas gegeben beim abladen. Da ist es egal wieviele km ein Neuwagen drauf hat.
Wenn diese Procedur ein Neuwagen-Kunde mit ansehen würde, dann fragt er sich danch warum er , ja er das Auto schonend einfahren soll.
Aber , was ich nicht weis , na ja das stört mich nicht. :x
•
ich möchts auch nicht wissen...das kurzzeitige gas geben ist vielleicht au nicht so sehr schlimm...ärgerlich wär es nur, wenn durch dieraserei schäden entstehen am lack oder so, die dann noch schnell behoben werden aber man nichts davon erfährt...
•