Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
(21.10.2023, 20:55)ClubmanCS schrieb: @Zwei0
Ja der kostete knapp 50,-€!
Dieses Prinzip kann man sich ,bei etwas handwerklichen Geschick ,auch selber herstellen. Da gibt es im Baumarkt bestimmt die entsprechenden Teile dazu!
Gefällt mir erhalten: 128 in 91 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 24
MINI: R55
Modell: Cooper S
Ja ,das ist das Modell! Das Problem bei dem ist ,wenn der Motor Betriebswarm ist, lies sich der Messstab nicht mehr rausziehen! Warum auch immer? Habe das so gelöst, den originalen Messstab da gelassen und bei der Messung den rausgezogen und den gelochten Messstab eingefädelt. Hat bisher gut geklappt!🥹
Okay wenn man weiter weg fährt muss man halt denn anderen Messestab mitnehmen.
Der von eBay ist wohl zu lang. Aber kann man kürzen wie man bei dem Bild sieht. Bzw. Wenn man denn eh nicht drin lässt steckt man denn einfach bis zum Anschlag rein.
Gefällt mir erhalten: 128 in 91 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 24
MINI: R55
Modell: Cooper S
Habe ich in dem Link richtig gelesen, 99,-€? Den gab es auf EBay, baugleich für 12,-€. Ich hatte den mal vor ein paar Jahren über Gigamot für 49,-€ bezogen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.