Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Keevan schrieb:glasdach haben .. und vorfahren .. und einfach durchs dach gucken .. 
bei meiner größe von 1,95m das einzig mögliche!
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
PeterS schrieb:gabs für dieses Problem nicht mal so eine spezielle lupen-Folie für die Front-Scheibe??? 
Nicht in D. Und die "normalen", wie man sie öfter in Heckscheiben von VW-Bus & co. sieht sind zu groß. Die zerschnippeln und anpassen bringt nicht wirklich was. Das verzerrt doch ziemlich und stört eher kräftig. Hab's ausgetestet.
Gruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Vielleicht gibbet ja bald ne Kamera zum Nachrüsten mit Übertragung aufs Navi-Display.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Nicht als erster an der Ampel stehen...
Und wenn es sich denn nun gar nicht vermeiden lässt: das bißchen verrenken bekommt man doch noch hin...ist auch nicht mehr Anstrengung als beim einsteigen...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Für Frauen kein Problem, wir kramen derweilen in der Handtasche die auf dem Beifahrersitz liegt. Von da sieht man die Ampel auch sehr gut
Aber mal ehrlich, ist es nicht schön zu wissen das man das Problem mit allen Mini-Verrückten auf dieser Welt teilt?
Mich stört es nicht, es gehört einfach dazu.
![[Bild: banner1_30412504341a2f39e745a2.jpg]](http://forum.mini2ig.de/files/banner1_30412504341a2f39e745a2.jpg)
Ich glaube, ich habe die Wechstaben verbuchselt!?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
SilverOne schrieb:Aber mal ehrlich, ist es nicht schön zu wissen das man das Problem mit allen Mini-Verrückten auf dieser Welt teilt?
Fast auf der ganzen Welt!

Ich sitz hier gerade im sonnigen Südafrika, und habe - welch Glück - einen Mini (Cooper in Pepper White / Schwarz) als Leihwagen bekommen!

Hier funktioniert das mit den Ampeln wunderbar, die stehen nämlich nicht wie bei uns an der Haltelinie, sondern auf der gegenüberliegenden Strassenseite - perfekt geplant für Minis!
•