Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
frage zu dem karosseriekleber:
wenn der so bombig hält, wie kriegt ma na dann den spoiler jemals wieder ab?? gibts da dann irgend ein lösungsmittel, aber greift dass nicht den lack an??
oder rollt man dann einfach dass ganze dach mit hilfe eines dosenöffners ab, so wie ne sardienenbüchse??
gruß Tobi
24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Also, ich hab den bei meinem One anbringen lassen und er wurde geschraubt & geklebt. Meinste das ist ne gute Idee da selber rumzubohren? Ich würds machen lassen weil 1. Wirds 100% gerade und wenn das Teil auf der Bahn abfliegt kannst Du getrost auf die Werkstatt verweisen. 2. Die Bohrlöcher sind dicht. Könnte ziemlich blöd sein, wenn Deine Heckklappe auf einmal Wasser durchlässig ist und natürlich 3. Wenn Du dich verbohrst ist die Sch.... am dampfen und die Geschichte geht richtig ins Geld! Das waren so meine Überlegungen bei der Sache und ich hab mich dann entschlossen doch nen Fachmann ranzulassen!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
@Patty Danke für die Info ! War gerade am Überlegen ob ich mal zum Freundlichen fahren müsste um in mal zu fragen. da habe ich mir doch glatt einen Weg gespart.

Muß jetzt bloß noch bis Anfang Juni warten bis ich meinen kleinen endlich habe.

Ist halt noch sooooo laaang hin. Gruß Hawk!
•