Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
CarterMD schrieb:Jepp, ich rechne 2h-Narkose ab und bekomm dafür ca. 50€ auf mein Punktekonto gutgeschrieben, vorausgesetzt der Patient hatte nicht schon ne Narkose
Der BMW Schrauber in der Werkstatt bekommt ja nicht das Geld.
Im Vergleich wärst Du ja auch nur der Schrauber im OP und nicht der Werkstattbetreiber
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
minti schrieb:Der BMW Schrauber in der Werkstatt bekommt ja nicht das Geld.
Im Vergleich wärst Du ja auch nur der Schrauber im OP und nicht der Werkstattbetreiber
Nee, ich mein das ernst ! Das Beispiel ist als niedergelassener Anaesthesist real , du bist damit Praxisbesitzer und bekommst 50€ !
Mich nervt einfach dieses gefährliche Halbwissen bei dem BMW-Händler! Du, Hartmut, erinnerst dich doch bestimmt noch wie ich bei euch war, wegen dem defekten Drucksensor, den die BMW-Werkstatt als Problem der Software und des Tunings gesehen hat, weil mein Kleiner schon zu früh zuviel Ladedruck angezeigt hat und alle Lampen an waren. Weil höhere Verdichtung hat ja mehr Ladedruck - ist doch völlig logisch...
Und er sowas von überhaupt nicht lief.
Da bin ich 400KM mit dem Kleinen zu euch gefahren, um zu erfahren, dass die Werkstatt ihre Arbeit nicht richtig gemacht hat und mir nur Schrott erzählt hat...
@Hartmut
Bestell dem Alfred doch bitte, dass ich ihn morgen Anrufe, habe es gestern und heute leider nicht mehr geschafft...
Das kleine Emblem auf den Kiemen
enthält nur einen Buchstaben.
Aber was für einen.
Hitec schrieb:Das kann man aber deutlich sehen,dass die "eingezwickt" war.
Also Fehler bei der Montage,Geld zurück
Hartmut
JAWOHL, offensichtlich !!!! So sah es bei mir auch mal aus auf einer Seite, auf der anderen Seite wars eingerissen. Ich hatte aber Glück und meiner war noch dicht bis ich es zufällig mal gesehen habe.
Die eine BMW Werkstatt die es bei mir damals verzapft hatte, hat auch die Dichtung am Ölfilter beim Einbau zerstört und Schrauben vergessen und beim JCW Umbau ..... lassen wir das.
..... um die(rks) mache ich jetzt einen großen Bogen.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Siegfred schrieb:Ja, bei meinem Motorschaden lieber Minti wurde auch festgestellt, dass mein Ölfilter undicht war. Die Dichtung soll defekt gewesen sein...
Da hatte ich wohl Glück, bei mir war es offensichtlich, da nach 10 km Fahrt und 10 Minuten Stand, das ganze Öl vom Wagenboden auf eine gerade neu gepflasterte Hofeinfahrt tropfte (so macht man sich Freunde).
Bei der Abnahme und nach Probefahrt (?) scheint der Werkstattmeister das vorher wohl nicht gesehen zu haben.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.