Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Seit längerem habe ich schon den Schlüsselanhänger und zu Weihnachten habe ich die neue Bulldogge mit T-Shirt bekommen. Hab jetzt leider kein Bild, aber er muss sein Dasein ganz oben im Schrank im Wohnzimmer fristen, da ihn sonst der echte Hund schnappt und das Innere nach außen stülpt
da ihn sonst der echte Hund schnappt und das Innere nach außen stülpt
ja so ist das bei mir leider auch! Aber ich werde die Tage mal Fotos von den beiden zusammen einstellen... ich hoffe die Bulldogge überlebt das Fotoshooting
MINI Cooper, 06/2006, chili-red, Leder schwarz/Cordoba-beige IT IS LOVE!
Gefällt mir erhalten: 11 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
MINI: R56
Modell: Cooper S
Harox schrieb:Es gibt Neuigkeiten von Lord. Lord hat jetzt eine Freundin, die süße Minnie!
Minnie gehört eigentlich Mini_Julchen, doch Minnie hat schon bei ihrem ersten Date mit Lord ein Auge auf ihn geworfen. Gestern haben sie sich wieder getroffen, und Minnie hat sich besonders hübsch gemacht. [attachment=38076] Sie hat Lord damit komplett den Kopf verdreht und so wurden zuerst tiefe Blicke [attachment=38077] und kurze Zeit später, Zärtlichkeiten [attachment=38078] ausgetauscht. Die beiden lieben es zu kuscheln [attachment=38126] und wenn sie zusammen sind, sind sie irgendwie unzertrennlich. [attachment=38133]
So...hier jetzt Bulldogge (Paul) und "Monster-Hund" (Nora) ausnahmsweise ganz lieb vereint! Und weil Nora an Paul nicht "knabbern" durfte, vernichtet sie nun ihr eigenes Plüschtier
MINI Cooper, 06/2006, chili-red, Leder schwarz/Cordoba-beige IT IS LOVE!
TheRedCooper schrieb:So...hier jetzt Bulldogge (Paul) und "Monster-Hund" (Nora) ausnahmsweise ganz lieb vereint! Und weil Nora an Paul nicht "knabbern" durfte, vernichtet sie nun ihr eigenes Plüschtier
Autsch! Nora hätte mich auch fast gebissen - in die Nase!
Bye bye MINI. "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.