08.08.2007, 18:03
Ferdi schrieb:der Tom ist auch nur mehr spät abends online, obwohl er Tomonline heisst, seit er Unternehmer spielt
.
ich spiel nur mitarbeiter - aber das ganz brav - bin ein praktikant mit barista-ausbildung

Ferdi schrieb:der Tom ist auch nur mehr spät abends online, obwohl er Tomonline heisst, seit er Unternehmer spielt
.
Ferdi schrieb:seit der Wolfi untertags nicht mehr online is, ist nix mehr losBin derzeit in der Einarbeitungsphase, da hab ich wenig Zeit untertags, aber das sollte sich in den nächsten Wochen hoffentlich wieder auf ein relativ "normales" Niveau einpendeln.
uns fehlen die Minibilder mit Beiwerk drauf, die Links aufs Namforum von irgendwelchen Motorumbauten und sonst fehlt er uns auch
Steinbauer.cc schrieb:bei unseren STEINBAUER Leistungssteigerungen handelt es sich ausschließlich um
Elektronische Zusatzmodule, die zwischen Einspritzung und Motorsteuergerät des
Fahrzeuges mittel Original Steckverbindung montiert werden.
Die Box nimmt die Daten des Motorsteuergeräts auf und modifiziert sie so, dass eine
Leistungssteigerung von 20 % erreicht wird. Dabei wird der Ladedruck nicht erhöht,
sondern nur der Einspritzzeitpunkt und die Einspritzmenge verändert.
Nach diesem Prinzip funktionieren unsere Produkte zur Leistungssteigerung, so auch
beim MINI Cooper S.
sLiKK schrieb:am parkplatz vom zitta perchtholzdorf:
da steht ein R56 MCS und auf dem ganz gross und breit: 255ps steht.
ich schicke eine mail an www.steinbauer.cc der dieses fahrzeug "getunet" hat.
Antwort auf meine fragen wie das geht:
also 20% von ~174 PS = ~210 also wo kommen dann die versprochenen 45 mehr PS her ?
rubberduck schrieb:hab den gestern auch gesehen und gepostet....
vielleicht meint der einen schon werksgetunten s + 20%![]()
wären dann 252....
wia i scho gsogt hob: es kennt si boid kaner mehr aus
rubberduck schrieb:hab den gestern auch gesehen und gepostet....
sLiKK schrieb:rubbelente.