Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

wer braucht schon den ersten Gang Pfeifen

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

ObiOne schrieb:wer braucht schon den ersten Gang Pfeifen

In der Zweiten losfahren ist halt mit dem MINI nicht so ganz, wenn das Land, in dem man mit dem MINI fährt, auch Steigungen dank Bergen hat. Devil!

FOTO-Graf schrieb:In der Zweiten losfahren ist halt mit dem MINI nicht so ganz, wenn das Land, in dem man mit dem MINI fährt, auch Steigungen dank Bergen hat. Devil!

Cooles Land. Top Devil!

FOTO-Graf schrieb:In der Zweiten losfahren ist halt mit dem MINI nicht so ganz, wenn das Land, in dem man mit dem MINI fährt, auch Steigungen dank Bergen hat. Devil!
kann dir doch egal sein wenn die Kupplung auch noch den geist aufgibt Devil!Pfeifen

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

ObiOne schrieb:kann dir doch egal sein wenn die Kupplung auch noch den geist aufgibt Devil!Pfeifen

Da mach ich dann die Fahrertür auf und schieb den Karren mit einem Fuß durch den Stadtverkehr! Mr. Gulf

Die Stadt steht ja sowieso fast dauernd, da falle ich dann nicht wirklich auf. Yeah!

Hab gestern endlich meinen Lol anrufen können und gefragt, wann mein MCS kommt... Top
Leider dauert es doch noch ein bisschen länger und er kommt nicht im September sondern in der ersten Oktoberwoche Cry
Ich weiß gar nicht, wie ich das bis dahin aushalten soll Head Scratch
Helft mir!!! Smile

[Bild: 216.gif]

juhu er ist da und frauchen ist schon auf der zulassungsstelle Yeah! montag wird er unser sein

erstes beweisfoto vom parkplatz des freundlichen, noch mit den ganzen überführungsklebern usw

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Juhuu, heute ist es endlich soweit!!! Ich kann nachher meinen Kleinen endlich in Empfang nehmen. Wenn die nächsten 2 Stunden jetzt auch noch vergehen würden...Yeah!

...nur noch kurze zeit - ich begebe mich jetzt ins autohaus meines vertrauens und hole was kleines blaues ab

Party 01 Party 01

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]

gleich drei neue Cooper. Viel Spaß und habt eine schöne Zeit damit Sonne

Grüße,

jpr
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand