Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

FOTO-Graf schrieb:Andere Sache / Frage: Bei den MINI News habe ich gerade von der Cruise Control gelesen. Was zum Geier soll denn das sein?

Gewählte Geschwindigkeit digital im Cockpit? Das klingt mir doch nur nach der digitalen Tachoanzeige unterhalb des Drehzahlmessers, oder was soll das sein? Head Scratch

Hallo zusammen,

war heute auf ner Technikschulung und hab das :frage: -Thema mit Cruise Control beim MINI mal angesprochen. Er meinte, das ist eigentlich nur ein anderer Ausdruck für das Tempomat. Ich denke mal, dass die eingestellte Geschwindigkeit ab Sept. (Modelljahr 2008) dann halt vorne digital angezeigt wird. Head Scratch
In den neuen Preislisten und Prospekten steht nämlich von der ganzen Sache nichts und ich hab auch noch keinerlei Informationen darüber... mal schauen Zwinkern

Seid ihr alle zu beneiden Anbeten

Ich wünsche viel Spaß mit den Geräten..
Sagt mal, ist das normal, dass sich MINI Fahrer untereinander grüßen? Als ich den S als Leihwagen hatte, haben mich andere MINI Fahrer gegrüßt... Winke 02 Das hat natürlich Schtiehl Mr. Orange

whazahhp schrieb:Seid ihr alle zu beneiden Anbeten

Ich wünsche viel Spaß mit den Geräten..
Sagt mal, ist das normal, dass sich MINI Fahrer untereinander grüßen? Als ich den S als Leihwagen hatte, haben mich andere MINI Fahrer gegrüßt... Winke 02 Das hat natürlich Schtiehl Mr. Orange

wenn du nicht winkst, bist du unwürdig Zwinkern

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Bin gestern mal ne Rund eum die Alster gefahren und hätte meine Hand eigentlich gleich oben lassen können.
Aber die Hamburger sind da n büsch'n steif, wie's aussieht...
Naja, ich geb nicht auf. Für bekloppt halten mich eh schon die meisten, da kommt es auf ein paar mehr oder weniger auch nicht drauf an - ich Winke 02 fleissig weiter!!

Have a sunny day!!! Sonne

Na klar. Winke 02 ist ein MUSS!!! Yeah!

Ich muss mich schon immer zusammenreißen, wenn ich mit nem anderen Fahrzeug unterwegs bin und mir ein MINI entgegen kommt. Lol

War gestern mal wieder meinen Lol nerven. Pfeifen
Da es noch nicht mal ne Fahrgestellnummer gibt, wird das knapp mit Produktionswoche 32 (DIESE!!!). Also evtl. doch erst später MINI fahren. Traurig
Naja, sollen sich mal bissel beeilen, die Jungs in Oxford. Lol Sonne

Glückwunsch an alle neuen MINI-Besitzer. Top Yeah! Party 02

Gibts nun eigentlich schon das neue Modelljahr oder kriegt man wenn man jetzt bestellt noch einen "Alten" ?

Ich bin nicht mehr vor Ort. War ich denn je da?

So, morgen soll ich angeblich auch raus sein!
Er steht auch schon beim Lol !
Hier schon einmal vorab die ersten Bilder...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hui is der schick Top

JAAAAAAA!
Ich kann heute bestimmt nicht schlafen!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand