Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
was ist denn der unterschied zum normalen S oder JCW Ladeluftkühler?
Einfach nur größer? Oder bringt er auch was an Leistung?
Der JCW hat doch den gleichen wie der S oder irre ich mich?
Ist denn der GP Ladeluftkühler sinnvoll bei nem getunten Mini oder ist sowas eher Spielerei? Der JCW hat den ja auch nicht. ISt der GP besser als z.B. der von ALta?
The Technique schrieb:Ist denn der GP Ladeluftkühler sinnvoll bei nem getunten Mini oder ist sowas eher Spielerei? Der JCW hat den ja auch nicht. ISt der GP besser als z.B. der von ALta?
Was Kühlung und Druckverlust über den Kühler angeht, sind der ALTA und der GP-LLk ungefähr auf gleichem Niveau. Der GP-LLK ist dabei aber kleiner als der ALTA.
Also für ne große Show bei offener Motorhaube ist der ALTA "fetter".
... und Teilenummern gibt es bei http://www.realoem.com (geringe Englischkenntnisse vorausgesetzt)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.