Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

[Bild: schlaf0042.gif]

duck an ferdi Winke 02

ich weiß, hollabrunner gebiet ist groß aber: haben gestern bei der metro in vösendorf einen schwarzen cooper mit hl kennzeichen gesehen, weiße rücklichter, doppelrohrauspuff Top , kennst vielleicht die blonde dame die damit fährt?

grüße

rubberduck schrieb:duck an ferdi Winke 02

ich weiß, hollabrunner gebiet ist groß aber: haben gestern bei der metro in vösendorf einen schwarzen cooper mit hl kennzeichen gesehen, weiße rücklichter, doppelrohrauspuff Top , kennst vielleicht die blonde dame die damit fährt?

grüße
is de fesch???? muss ja nicht sein, hauptsach sie fahrt an mini! bitte infos ferdi.

sinzin schrieb:is de fesch???? muss ja nicht sein, hauptsach sie fahrt an mini! bitte infos ferdi.

ich kenn eine vom Sehen, eine Blonde (nicht mehr ganz jung, naja, für mich schon Mr. Gulf , durchaus ansehnlich - hoffentlich liest sie nicht mit Devil! ), mit einem schwarzen Cooper S , einen schwarzen Cooper kenn ich auch, aber den fährt kein Hase, sondern ein Rammler Pfeifen . Der HL Bezirk geht bis zur CZ-Grenze rauf, da kanns viele Minis geben, die ich nicht kenn. In HL selber gibts schon ein paar, da gehört auch der schwarze S dazu.

Ferdi schrieb:ich kenn eine vom Sehen, eine Blonde (nicht mehr ganz jung, naja, für mich schon Mr. Gulf , durchaus ansehnlich - hoffentlich liest sie nicht mit Devil! ), mit einem schwarzen Cooper S , einen schwarzen Cooper kenn ich auch, aber den fährt kein Hase, sondern ein Rammler Pfeifen . Der HL Bezirk geht bis zur CZ-Grenze rauf, da kanns viele Minis geben, die ich nicht kenn. In HL selber gibts schon ein paar, da gehört auch der schwarze S dazu.

ja dann wird das die etwas....husthust....ältere blonde dame sein die wir gesehen haben....klein ist die miniwelt Top

@sinzin Kugeln vor Lachen

http://www.minipowerprog.com/de/home.html

abso schrieb:weisst du was von den preisen? steht nichts auf der seite also die software zum anschliessen 300 aber was kostet das file?

les grad in der bedieungsanleitung dass das nr für den neuen mini ist? also den ganz neuen r56?

danke für den tip
Preis ist 299.- - dafür bekommst du das Equipment zum Auslesen/Einspielen der Software (Kabel, SW) und das Tuning für Deinen MINI - falls ich das richtig verstanden habe.
Inklusive weiterer, kostenloser Updates, falls nötig.

Deiner ist ein neuer MINI, keine Angst Zwinkern
Der allte Mini ist der Classic.
Der ganz Neue (R56, oder auch MINI MKII) ist noch gar nicht so einfach per Kabel zum Selbstchippen, da muss man (derzeit noch) direkt ans Eingemachte (Steuergerät) ran.

300 euro klingt gut

und 120 ps sowieso
vor allem wenn mans mit andern herstellern vergleicht wo man meistens nur 116 bekommt für meistens mehr geld

werd da mal eine mail hinschreiben !

danke

davor, falls dir langweilig wird:

http://www.miniclip.com/games/motherload/en/

Smile

hallo leute wollte mich nur zurückmelden war lange nicht da.
bin grad vom (kurz)urlaub zurück gekommen.

war längere zeit nicht hier da wir privat einen heftigen rückschlag erlitten haben.... Cry

aber trotzdem muss das leben weitergehen und wir haben jetzt zuwachs bekommen perfekt passend zu unsren minis, fotos folgen in den nächsten tagen. Lol

@rich PN hab ich glesen maße bekommst morgen!

mfg
Patrik

Es ist Montag - und es gruftelt trotzdem... Achselzucken

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand