Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

so..ich saß heute schonmal in meinemBig Grin

dienstag darf ich ihn abholen*gg*

er hat sogar shcond ie carbon hutze draufSmilehammer geil der kleineXD
ich freu mich riesig draufTop

Sonne Sonne Sonne

[Bild: 118720555600001.jpg]

Sieht chick aus dein KleinerTop

EDIT Coole Sig Devil!

So... laut Händlerauskunft von gestern:

112 Order ist für Tagespaketplanung vorgesehen

soll ja Anfang September kommen.... Brav

Meiner neuer kleiner ist nun gebaut (Geburtsdatum 05.08.07). Nachdem ich aber jetzt erstmal in Urlaub fahre werde ich ihn erst Anfang September abholen.
Würd mich bloß ärgern wenn der kleine zu Hause steht und ich nicht zum fahren da bin. Hat zumindest was gutes. Für die Zinsen die ich für meine Kohle bis dann noch erhalte, bekomme ich die Union Jack Spiegelkappen quasi umsonstZwinkern

Gruß

Sonne "It's never too dark to be cool"Sonne
[Bild: sig4.jpg]

Ich bin nicht mehr vor Ort. War ich denn je da?

So, ich bin raus. Habe schon die ersten 120 km auf der Uhr.
YES, IT IS LOVE!

Ich werde mein Sonne über Nacht ein bischen ausglühen lassen und morgen geht es dann wieder auf die Bahn!
Gut, dass Wochenende ist... Top

mattzer schrieb:Gibts nun eigentlich schon das neue Modelljahr oder kriegt man wenn man jetzt bestellt noch einen "Alten" ?

Damit hier mal einer, auf deine Frage antwortet, übernehme ich das mal, obwohl ich nicht genau weiß, ab wann das "neue" Modell mit der Start Stop Funktion und so angefangen hat...
Ich habe zum Beispiel am 19.07. bestellt und meiner bekommt es! Also wenn man jetzt bestellt, bekommt man das neue Modelljahr!Top

[Bild: 216.gif]

mattzer schrieb:Gibts nun eigentlich schon das neue Modelljahr oder kriegt man wenn man jetzt bestellt noch einen "Alten" ?

Aufklärung findest du auch hier, hätte gedacht, das hättest du schon gelesen.

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1362233

Gruß

Sonne "It's never too dark to be cool"Sonne
[Bild: sig4.jpg]

Gut zu wissen!

@Checkmate
Der Beitrag war nocht nicht da, als Ich die Frage gepostet hab Wink

So Ich war nun Gestern beim Händler und konnte leider keinen Probefahren, da keine Probeautos da sindAugenrollen Da scheint zZ alles was gebaut wird verkauft zu werden.

Nichtsdestotrotz werde Ich nächste Woche bestellen, und freue Mich dann garnicht auf die wohl angeblichen 4Monate lieferzeit Sad

Also wenn Du weiter vorn liest, muss es irgendwo stehen. Habe es schon ein paar Male geschrieben. Zwinkern
Mir wurde gesagt, ab Produktionswoche 32 sind die Efficient Dynamics Maßnahmen drin. Also, wenn Du jetzt bestellst, allemal. Lol
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand