Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

FOTO-Graf schrieb:Same here…19.7.2007 bestellt - Lieferung bis Anfang Oktober

Was das auch immer heißen mag…He He

Also mir wurde gesagt, dass er zwischen dem 1.10. und 5.10. kommt...
Ich hoffe, dass das dann auch stimmt, sonst dreh ich noch durch :drehtsic:

Es sind noch ca. 48 Tage und ich halte es jetzt schon nicht mehr aus Help Please!

[Bild: 216.gif]

ich denke, es liegt daran, dass ich den cooper d bestellt habe. soweit ich weiß, habe einige autohäuser von dem ganz neuen modell ein gewisses kontingent vorbestellt. und davon bekomme ich einen. natürlich nach meinen wünschen konfiguriert Zwinkern

Ich bin nicht mehr vor Ort. War ich denn je da?

Moin, ich bin neu hier und wollte mich jetzt auch mal äüßern:

Ich habe jetzt noch 2 Monate Wartezeit vor mir und ich träume schon "schlecht". D.h. ich träume vom Mini. Eigentlich ja schön, doch es artet langsam zur Folter aus. Ich denke ich werde mir noch mal eine Probefahrt in irgend einem anderen Autohaus machen um den Entzug zu veringern. Ein Mantandonprogramm sozusagen... Zwinkern

Ich warte, warte, warte auf meinen schwarzen Cooper. Weißes Dach und Speigekappen, sowie Streifen. Lederausstattung, Sportsitze und Schiebedach...yeah!! Anbeten

Euer G.M. aus Hamburch

FOTO-Graf schrieb:Uns wurde "bis Anfang Oktober" gesagt…Das kann nun alles von Bestelltermin bis 1.10.2007 sein. Sehr geschickt, diese Zeitangabe. Devil!

Die Tage muss ich sowieso mal den Smile anrufen, paar Kleinigkeiten mitteilen; Bei der Gelegenheit werde ich mal nach dem Statuscode der Bestellung fragen.

Vor dem 3.10 wäre mir die Übergabe sehr recht, aber wie immer hat 's der Kunde nicht in der Hand. Wink

Leider nicht, sonst hätte ich ihn mir schon einen Tag nach der Bestellung kommen lassen He He

Am besten lass ich mich bis Oktober in einen künstlichen Schlaf versetzen und wache an dem Tag auf, an dem er kommt Top

Werde meine Lol Anfang September nochmal anrufen und hoffe, dass es bei dem Termin bleibt

[Bild: 216.gif]

GodekeMichels schrieb:Moin, ich bin neu hier und wollte mich jetzt auch mal äüßern:

Ich habe jetzt noch 2 Monate Wartezeit vor mir und ich träume schon "schlecht". D.h. ich träume vom Mini. Eigentlich ja schön, doch es artet langsam zur Folter aus. Ich denke ich werde mir noch mal eine Probefahrt in irgend einem anderen Autohaus machen um den Entzug zu veringern. Ein Mantandonprogramm sozusagen... Zwinkern

Ich warte, warte, warte auf meinen schwarzen Cooper. Weißes Dach und Speigekappen, sowie Streifen. Lederausstattung, Sportsitze und Schiebedach...yeah!! Anbeten

Euer G.M. aus Hamburch

Wilkommen!!! Winke 02

Ja ja, die wartezeit... meine ist bald vorbei! Noch 6 mal schlafen gehen... Mr. Gulf

Hatte vergessen zu erwähnen, daß mein Neuer ein Vorführwagen ist.
Wie auf dem Bild zu sehen ist er schon da, gilt aber noch bis übernächste Woche als Austellungs- dann als Vorführwagen.
Ich habe bereits eine Probefahrt mit "meinem" vereinbart...komisches Gefühl, aber so war er fast 3.000€ günstiger.

Schade, daß ich am Samstag bei den Mini Days noch nicht dabei sein kann. Nächstes Jahr...

GodekeMichels schrieb:Hatte vergessen zu erwähnen, daß mein Neuer ein Vorführwagen ist.
Wie auf dem Bild zu sehen ist er schon da, gilt aber noch bis übernächste Woche als Austellungs- dann als Vorführwagen.
Ich habe bereits eine Probefahrt mit "meinem" vereinbart...komisches Gefühl, aber so war er fast 3.000€ günstiger.

Schade, daß ich am Samstag bei den Mini Days noch nicht dabei sein kann. Nächstes Jahr...

Trost

aber du guckst doch trotzdem vorbei oder?

[Bild: sigpic4157.gif]

Warten macht Spaß, Warten ist lustig, aber eines nervt echt.

Die Mitfahrer im Straßenverkehr…Besonders auf der Autobahn.
Warum kann keiner von den Triefnasen mal akzeptieren, dass ein R50 MC halt keine Rakete ist und manchmal etwas Zeit braucht bis er so richtig beschleunigt. Warum muss ich, wenn ich mit dem Karren unterwegs bin, täglich von der Straße gedrängt und genötigt werden? Warum warum nur warum?? Traurig

Was bin ich froh, wenn der MCS da ist. Hoffentlich sieht die Welt dann anders aus. Augenrollen
Mit dem 997er habe ich das Problem natürlich nie, aber im MINI werde ich immer angemacht; heißt man touchiert fast schon das Heck unseres MINIs, wenn der mal wieder den A*sch nicht vorwärts bekommt. Motzen

Konsequenz bis der neue MINI Cooper S da ist: Ich fahr den MINI Cooper wieder seltener auf der Autobahn…Traurig
Was sollt ich auch sonst machen? Der Verbrauch des Kleinen ist so hoch wie schon lange nicht mehr und wahrscheinlich fast das internationale R50-Maximum. ~10l/100km. Sad

Dafür zeig ich 's den Nasen mit dem 997er…Eat My Shorts, Dumbass. Devil!

Kerstin schrieb:Trost

aber du guckst doch trotzdem vorbei oder?

Tja...Problematisch. Bin bei einer Hochzeit. Diese geht aber schon gegen 12:00 Uhr los und geht wohl nicht allzu lange. Wenn da also ein Typ im Anzug auftaucht und sich Minis anschaut, dann bin ich das Zwinkern
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand