Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Hi,

was ist denn so die durchschnittliche Lieferzeit?
Kann man da Aussagen treffen?
Lese hier teilweise < zwei Monate und manchmal schon fast vier Monate.

Gruß
Cosmic

Kommt auf Modell und Ausstattung an... kann man wohl pauschal nicht sagen.. bis jetzt habe ich auch nicht geblickt welche Ausführungen den Prozess verlangsamen....

Ben

GodekeMichels schrieb:Hatte vergessen zu erwähnen, daß mein Neuer ein Vorführwagen ist.
Wie auf dem Bild zu sehen ist er schon da, gilt aber noch bis übernächste Woche als Austellungs- dann als Vorführwagen.
Ich habe bereits eine Probefahrt mit "meinem" vereinbart...komisches Gefühl, aber so war er fast 3.000€ günstiger.

Schade, daß ich am Samstag bei den Mini Days noch nicht dabei sein kann. Nächstes Jahr...

Willkommen von mir bei den Wartenden. Ich habe es genauso gemacht. Meiner bleibt allerdings, wenn er denn mal ankommt, nur 1 Monat beim freundlichen.

Gruß

Bernd

Böse!Böse!Böse!Böse!Böse!Böse!Böse!Böse!Böse!Böse!Böse!

Ich flipp gleich aus Suchst du Streit? Wir waren gestern bei BMW um den Ausweis für die Zulassung abzugeben und sollten ja morgen um 11:30h endlich unseren Kleinen in Empfang nehmen dürfen. Jetzt rief gerade unser Verkäufer an, dass der Mini da ist, er ist zugelassen und es ist alles okay, ABER er darf ihn uns nicht geben So ein Mist! BMW München hat heute verkündet, dass bei den Cooper S ein Software-Update gemacht werden muss und bevor das nicht geschehen ist, darf er uns den Wagen nicht rausgeben ... es könnte sein, dass der Typ für das Update am Freitag nachmittag in Berlin auftaucht und wir den Wagen eventuell Samstag noch bekommen. Wahrscheinlicher ist aber, dass wir ihn erst nächste Woche kriegen Motzen Schön, dass mein Mann und ich morgen und Freitag extra frei genommen haben und übers Wochenende nach München wollten - und das natürlich nicht mit unserem Smart ... ich weiß gar nicht, wohin mit meinem Frust Fluchen. Das ist jetzt die 3. Verzögerung und ich hatte eigentlich nicht vor, die 4 Monate Wartezeit wirklich komplett zu machen Headbang

Tut mir leid, aber das musste jetzt raus ... Traurig

[Bild: signatur.jpg]

heheSmile

geht mir auch so...dienstag wurde meinem mini die freigabe entzogen..gestern nacht sollte dann ein update installiert werden, welches fehlerhaft war. Und jetzt heißt es, dass es wohl am freitag, aber nur sehr sehr wage, zur abholung kommen könnte.
Aber sicher ist da nichts...ich könnt heulen, mein kleiner steht fertig umgebaut beim freundlichen....

schau mal hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1366768

[Bild: 118720555600001.jpg]

uah shit.. dann hoff ich das die das bis 21.9. im griff habn Smile

So langsam bekomm ich echt Angst, denn hier hat ja fast jeder ne Verzögerung, egal aus welchem Grund eek!
Bei mir hats sich eh schon um über eine Woche nach hinten verschoben und wenns noch länger dauert, bekomm ich nen Anfall Devil!

[Bild: 216.gif]

naja du must dir das mal vorstellen...bmw hält alle minis in ganz deutschland zurück!

[Bild: 118720555600001.jpg]

kannste deinen Lol mal fragen, wie lange das noch so sein soll??? Ich mein, meiner dauert eh noch, aber nicht, dass ich das dann auch hab Confused

[Bild: 216.gif]

*heul* Cry
Bin auch betroffen...gerade wurde die Übergabe am Freitag abgesagt und unbestimmt verschoben.Motzen

Gaaaanz vielleicht (ehrlich: ich glaub nicht dran) wird es am Freitag abend noch was. Wahrscheinlich das gleiche wie in Berlin "wenn der Typ mit der Software bis dahin auftaucht". Ob die mehrere Typen haben? Head Scratch
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand