Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

alexandri schrieb:hier mal ein bild, wie er da steht so einsamXD naja wurde da gerade rausgefahren*gg*
ich find ihn super

[Bild: 118720555600001.jpg]

Datt kann doch nich mein Ernst sein. Heute kam meine geänderte Auftragsbestätigung... Wenn ich die Karre sehe, könnt ich just-in-diesem-Moment wieder meinen Händler anrufen und umkonfigurieren!!!
AnbetenAnbetenAnbeten

Was ist das für nen weiß? Uns seit wann gibts die Hutze, die Felgen und den Grillrahmen in schwarz?! Ist das abartig... Abartig geil...
AnbetenAnbetenAnbeten

Achso, was mir aufgefallen ist, ist eine neue Position auf der neuen AB: S0896 Tagfahrlichtschaltung
Head Scratch

Flipy schrieb:hmmm Head Scratch ich hab nicht das JWC kit komplett bestellt, sondern nur die schweller. sind da dann auch die JCW einstiegleisten dabei:frage:

sollten dabei sein! Sie gehören zu den Paket also wenn du die Schweller hast werden die Leisten auch mit bestellt, sofern Dein Lol alles gut geordert hat.

whazahhp schrieb:Was ist das für nen weiß? Uns seit wann gibts die Hutze, die Felgen und den Grillrahmen in schwarz?! Ist das abartig... Abartig geil...
AnbetenAnbetenAnbeten

Die Hutze kannste dir schwarz lackieren lassen oder die Carbon Hutze von JCW kaufen für 199€...
Der Grillrahmen gehört zum JCW-Aerokit...
Felgen musste dir schwarz lackieren lassen...
um hier mal alles kurz zusammen zu fassen He He

[Bild: 216.gif]

unionjack007 schrieb:sollten dabei sein! Sie gehören zu den Paket also wenn du die Schweller hast werden die Leisten auch mit bestellt, sofern Dein Lol alles gut geordert hat.

ah danke! Top

dann bin ich mal auf Montag gespannt!!! Yeah!

PussyWagon schrieb:
[Bild: felge1.jpg]

Beides sehr nett Devil!

Damit's nicht so ganz OT ist:
An alle, die auf ihren Kleinen warten -> Nen Keks? Brav

Niveau ist keine Hautcreme !

Milka Kuh schrieb:Beides sehr nett Devil!

danke Zwinkern

werde heute mal bei meiner händlerin nachfragen, ob es denn bei der ersten septemberwoche bleibt.
jetzt wo ich reifen, felgen und flügel schon zu hause habe werde ich doch langsam mächtig kribbelig.

Ich bin nicht mehr vor Ort. War ich denn je da?

Kann mich der Milka Kuh nur noch anschliessen! Nice Devil! wobei das leibliche eigentlich an erster Stelle steht. Augenbrauen
Gespannt bin ich auf den MINI. Wenn ich lese Flügel... dann kann das eigentlich gar nicht mehr schief gehen! Also mehr BILDER bitte wenn es soweit ist.
Das gilt an alle die Ihren MINI zu ersten mal betrachten dürfen!

Top BILDER Top

FOTO-Graf schrieb:Aufgrund einiger familiärer Umstände werden wir den MINI sowieso nicht vor der zweiten Oktoberwoche abholen können, auch wenn er in der ersten Oktoberwoche kommen sollte.
Vor Mitte Oktober kommt der Karren also doch nicht zu uns; also nichts mit Ende Sept/Anfang Okt.

Mir ist das aber ehrlich gesagt total egal. So wahnsinnig, wie anfangs mal, freue ich mich sowieso nicht mehr auf den Karren…Ein MINI ist ein Auto wie jedes andere. Es ist nicht so aufregend wie unser Porsche. Es ist einfach ein Kleinwagen, ein ziemlich netter Flitzer.

Irgendwann kommt der R56 MCS und dann ist gut. Auto ist Auto und Ende. Wegen einem Auto so nen Tanz / Aufstand machen ist echt krank. Ich werde mich daher in diesem Thread nicht mehr beteiligen.

Den Wartenden wünsche ich eine angenehme und möglichst kurze Zeit des Bangens um ihren kleinen MINI. Smile

Ich persönlich habe die sinnvollste Entscheidung getroffen…Kein Wirbel wegen einem Auto. Ein Auto, das ist ein Haufen, der sowieso altert und irgendwann Schrott ist.

Trotzdem nicht weniger verSonne-Grüße vom Grafen. Top

Wer ist Dir denn auf den Schlips getreten.. Im Prinzip hast du ja recht... Nur was ist schon Recht oder Unrecht gegenüber dem was du an materiellen Wert bekommst! Es flacht nach dem man die Auslieferung und und und hinter sich hat ab, das stimmt... Ich freu mich trotzdem weiter über den MINI ntl. auch über den X5 vom Dad oder den X3 vom Chef, wenn ich ihn fahre. Auto bleibt Auto.

Ich bin nicht mehr vor Ort. War ich denn je da?
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand