Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

mahlzeit !

hab ich grad entdeckt (aba ihr werdets die seite eh schon kennen Pfeifen )

www.rms-tuning.com

270 ps/308Nm auf der nordschleife....

ein paar nette felgen haben die auch im programm

@DIBB
servus und willkommen zurück! Winke 02

In den Salzburger Nachrichten verkauft ein F1-Fahrer seinen schwarzen RMS MCS Cabrio mit 270 PS Baujahr 04 um 32k € (Tuning um 20k €).
Auch nicht gerade ein Schnäppchen.

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

claus schrieb:In den Salzburger Nachrichten verkauft ein F1-Fahrer seinen schwarzen RMS MCS Cabrio mit 270 PS Baujahr 04 um 32k € (Tuning um 20k €).
Auch nicht gerade ein Schnäppchen.

Claus

ich laß meine mama schon lange lotto spielen, aber irgendwie wirds nix Traurig
wo wir doch einen clubman benötigen würden wegen dem tauchequipment Lol
natürlich mit einem s drauf, damit wir schneller am teich sind Devil!

sLiKK schrieb:für den preis würd ich sie mir sofort kaufen.
aber 215/40/17 != 205/45/17
somit wird ein planquadrat eine anzeigenschlacht. [Bild: flennen.gif]
hansi, nachrechnen, hier gehts immer um den abrollumfang und inwieweit sich der bei verschiedenen reifendimensionen verändert. der wohi hat sicher so ein umrechnungszeugs herumliegen.
halt, hab ich ja selber auch liegen.
http://www.golfgti.de/service/reifen.html
verzeih die seite, aber es funktioniert.

bei abweichungen +-2,5% gibt es keinerlei veranlassung diese reifen nicht eingetragen zu bekommen, vorrausgesetzt die felgen haben tüv. eintragung kostet 36 euro. bei uns in salzburg. bist gerne eingeladen, ich mach den termin für dich. die abweichung bei den dimensionen liegt im grünen bereich.
sollte eine gps messfahrt notwendig sein erhöhen sich die kosten um 26 euro. zwecks tachoüberprüfung.
ach ja, streifen sollte es auch nirgends mit 4 personen drinnen oder 200 kg im kofferraum auf einem 15 cm hohen keil gestellt auf einer seite hinten.
runddum sollten so 12 cm bodenfreiheit sein.

ich würds machen aber regnen darfs da nicht. Pfeifen.
ich überleg mir das gerne wenn das so easy geht mit eintragungen in slzb. Head Scratch

tatsache ist das ich jetzt nicht mehr fahren werde. mit den reifen bin ich heute von der fahrbahn gerutscht. die halten gut 20% als die toyo.
ich weiss nicht was ich machen soll ausser raunzen und mir selber leid tun [Bild: weinen0010.gif]

Meine frage wie sollte Hansi in sbg. eine Eintragung bekommen wenn er nicht in SBG wohnt???
ausser er Meldet sich in SBG mit einen festen Wohnsitz an und meldet dann auch den Mini in SBG Augenrollen

http://versa.bmvit.gv.at/index.php?id=301
Oder bin ich da am Holzweg???Head Scratch

http://www.legales-tuning.at/welcome.htm
Hier gibts eine Reifentabelle

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Ferdi schrieb:Wohi, brauchst für Dein Bike-Ring-WE noch ein passendes Gerät, damit Du "mithalten" kannst ?

http://search.ebay.de/_W0QQsassZsachsen-uwe

damit solltest Du der King am Ring sein Devil! He He
Sehr geile Geräte Respekt Top

...so - luftfilterverschraubungsmodifikation - das was bmw da orginal liefert is ja der witz schlechthin...

die nicht mehr vorhandene verschraubung auf kernloch 5mm aufgebohrt, M6 geschnitten...

innensechkantschraube M6 A2 mit kernloch 3,3 aufgebohrt, einen bohrer zerstört..., M4 geschnitten...

die beiden teile unter zuhilfenahme von loctite 271 verschraubt Yeah! endlich was haltbares...

[Bild: dsc00414.jpg]

[Bild: dsc00415.jpg]

erm... jaa Head Scratch also jetz nur mal so für die allgemeinheit. [Bild: 261.gif]
wo ist denn das zuhause? wieso ist das kaputt ?

...also jetz nur so dass die ANDERN es auch verstehn Pfeifen

sLiKK schrieb:erm... jaa Head Scratch also jetz nur mal so für die allgemeinheit. [Bild: 261.gif]
wo ist denn das zuhause? wieso ist das kaputt ?

...also jetz nur so dass die ANDERN es auch verstehn Pfeifen

blick von oben im eingebauten zustand - das "gewinde" im luftfilterkasten untereil war ausgerissen - jetzt hab ich da quasi gewindehülsen aus edelstahl eingesetzt. - als beilagscheibe hab ich transpartentes POM genommen (kunsstoff)

[Bild: dsc00416.jpg]

btw: ich stell ihn morgen wieder zum händler - am getriebe ist er wieder feucht Peitsche

...was für ein glück das ich den ricekocher noch hab - inzwischen versteh ich den trend zum zweitmini... einer in der werkstatt - der andere zum fahren... wie damals beim jaguar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand