Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Hallo Mini Fan Gemeinde

hab mir gestern zuerst ein wenig skeptisch den Mini One (95ps) angeschaut, und dann Probegefahren Rallye.
Was soll ich sagen, ich hab mich direkt in ihn verliebt und ab Donnerstag gehört er mir Zwinkern
Ist zwar nicht wirklich meine Lieblingsfarbe Silbern, Rot wäre meine Wunschfarbe gewesen, aber das hätte dann fast 4 Monate Augenrollen gedauert, und der Winter kommt bestimmt, da brauche ich endlich ein Vorderradantrieb.
Fuhr bis jetzt einen Smart (9 Jahre), Supertolles zuverlässiges Auto, nie irgend ein Problem, nur Service und ein wenig Benzin einfüllen.
Hoffe das ist beim Mini auch so.

@Flipy

Gartuliere zu so einem hübschen Exemplar!!!
Die Farbe ist einfach klasse!

Viel Spaß mit dem neuen Flitzer.

Hallo,

na dann möchte ich gleich 2 Minis auf die Warteliste setzen.

Mini meiner Frau:

Mini Cooper S R56
Pepper White / Black
Liefertermin Ende Dezember Zulassung Januar 08

Mini Kleinlaster für mich:

Mini Cooper S Clubman R55
Lighting Blue / Silver
Liefertermin Mai 08

Grüsse
MCS_R56

noch 2 Stunden Woohoooo!

Schade, auf dem Bikini-Atoll regnet's. Aber die Sonne wird's schon richten Nicken

Moin,

auch ich möchte mich in die Liste der Wartenden eintragen. Bestellt habe ich einen

Cooper S Cabrio Sidewalk in Silver Sparkling Metallic (so wie auf den Werbebannern) mit kompletter Vollausstattung Party 01

Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir in der Auftragsbestätigung der Oktober genannt. Schauen wir mal......wenn ich mir so die Posts durchlese bin ich mal gespannt was die Realität so bringt. Achso eigentlich sollte es nach dem Willen meiner Frau ein Beetle Cabrio werden....hmmm....wie gut das (M)ann sich wenigstens ab und zu durchsetzt...He He ......ich bin absoluter Neuling was Mini angeht und habe mir von versierten Leuten sagen lassen, daß ein Cooper S richtig Bock macht. Ich freue mich tierisch und werde mich in Geduld üben.Confused

Grüße

Doffkoop

Doffkoop schrieb:Moin,

auch ich möchte mich in die Liste der Wartenden eintragen. Bestellt habe ich einen

Cooper S Cabrio Sidewalk in Silver Sparkling Metallic (so wie auf den Werbebannern) mit kompletter Vollausstattung Party 01

Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir in der Auftragsbestätigung der Oktober genannt. Schauen wir mal......wenn ich mir so die Posts durchlese bin ich mal gespannt was die Realität so bringt. Achso eigentlich sollte es nach dem Willen meiner Frau ein Beetle Cabrio werden....hmmm....wie gut das (M)ann sich wenigstens ab und zu durchsetzt...He He ......ich bin absoluter Neuling was Mini angeht und habe mir von versierten Leuten sagen lassen, daß ein Cooper S richtig Bock macht. Ich freue mich tierisch und werde mich in Geduld üben.Confused

Grüße

Doffkoop

Glückwunsch!! Ist sicher ne bessere Entscheidung als das Beetle Cabrio.
Hast Du den Kleinen denn gar nicht vorher getestet??
Hab seid 2 Wochen den MCS R56 und würd am liebsten nie wieder aussteigen.
Drück Dir die Daumen, dass er rechtzeitig kommt!

Have a sunny day!!! Sonne

Doffkoop schrieb:Achso eigentlich sollte es nach dem Willen meiner Frau ein Beetle Cabrio werden....hmmm....wie gut das (M)ann sich wenigstens ab und zu durchsetzt...He He ......Grüße

Doffkoop

Respekt ausnahmsweise traf (M)ann die bessere Entscheidung
Gratulier Party 01

n_m_sunshine schrieb:Glückwunsch!! Ist sicher ne bessere Entscheidung als das Beetle Cabrio.
Hast Du den Kleinen denn gar nicht vorher getestet??
Hab seid 2 Wochen den MCS R56 und würd am liebsten nie wieder aussteigen.
Drück Dir die Daumen, dass er rechtzeitig kommt!

....Probe gefahren bin ich die One 90PS Variante.... mit 170 PS sollte das Feeling nochmal was Anderes sein denke ich...Sonne

so hab meinen nun auchXD

einfach geil der kleineSmile

der sound von außen ist super und von innen der dab tuner ist ne wucht...radio ist wirlkich so gut wie ne cd und mein sender, der sonst immer rauscht in wb, ist nun störungsfrei im ganzen gebiet zu hörenSmile
..und songsnames werden auch angezeitSmile
ich kanns nur empfehlenSmileYeah! Sonne

[Bild: 118720555600001.jpg]

@Jaye Willkommen im Club! Top Ich hab auch (noch) nen Smart. Den zweiten seit 7 Jahren. Und bis ich nen Mini gefahren bin, dacht ich tatsächlich, dass ich niiiiiemals ein anderes Auto bräuchte... Mr. Orange
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand