Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

alexandri schrieb:so hab meinen nun auchXD

unser Bbbbbaby ist auch da Sonne
Zwar hat er schon Waschanlagenmuster im Lack Motzen, Ölfingergrabbler an der A-SäuleMotzenMotzen, Grundierung o.ä. innen an der FahrertürMotzenMotzenMotzenund last not least klemmt das Ablagefach, aber er ist trotzdem ein TRAUM. Das Bild ist unscharf, aber meine Hände haben halt so gezittert Zwinkern Wenn die Sonne wieder scheint mach ich neue und stelle mich offiziell vor. Jetzt muss ich noch ein bißchen fahren Devil!
Also: ich bin raus aus dem Wartezimmer, liebe Ex-Mitbewohner! Haltet aus, das Warten lohnt sich!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitat:Zwar hat er schon Waschanlagenmuster im Lack Motzen, Ölfingergrabbler an der A-SäuleMotzenMotzen, Grundierung o.ä. innen an der FahrertürMotzenMotzenMotzenund last not least klemmt das Ablagefach, ...

Wie jetzt? Das kann ja wohl nicht sein! Dass das Handschuhfach rechts außen nicht passt hab ich bei den zwei Probefahrtwägen auch festgestellt. Das schein wohl immer so zu sein!?
Aber dass der Lack Waschanlagenkratzer hat!? Wieviel 1000 Euro hast du dafür zusätzlichen Rabatt bekommen? Böse!

mh das ist echt mies!

ich hab bei meinen festgestellt, dass er ohne klimaanlange ziemlich warm wird innen, obwohl ich 20° eingestellt habe...liegt das manchmal an der automatischen umluft? oder einfach nur am schwarzen dach, dass er sich so erhitzt? Der stellt ja die klimaanlage auch von allein mit ein, nach jedem start, obwohl ich sie immer ausmache, wegen spritsparen*gg*

[Bild: 118720555600001.jpg]

Du meinst ich hätte ihn stehen lassen sollen? Der Mensch, der ihn mir übergeben hat, ist da drüber hinweg gegangen, als wäre das etwas völlig normales. Ist mein erster Neuwagen, habe damit also null Erfahrung. Über die kleinen Kratzer habe ich mich wirklich sehr geärgert und tue es noch, aber vermute dass es jetzt eh zu spät ist.
Die anderen Sachen werde ich aber noch aufs Tableau bringen, das soll in Ordnung gebracht werden.
Nach Abzug dieser kleinen Ärgernisse ist er aber genau so, wie ich ihn mir gewünscht habe und ich guck immer wieder aus dem Fenster, ob er noch da ist Pfeifen
edit: @alexandri: mir wurde gestern auch arg warm, trotz weißem Dach. Draußen wars kühler, vielleicht weil es so höhlig ist drinnen? Habe normale Klima, keine Automatik.

ich hab die automatik....naja aber wenn ich die klimanlage dazu anmache, dann wirds richtig kaltXD
naja wird shcon werden, mitm fenster nen spalt offen ist es perfektSmile

[Bild: 118720555600001.jpg]

unionjack007 schrieb:Sehr schön..... Mal was neues. Nur Seitenschweller. Sieht auch gut aus!

bekommt man die auch einzeln?

Gruss

svenc

Doffkoop schrieb:Moin,

auch ich möchte mich in die Liste der Wartenden eintragen. Bestellt habe ich einen

Cooper S Cabrio Sidewalk in Silver Sparkling Metallic (so wie auf den Werbebannern) mit kompletter Vollausstattung Party 01

Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir in der Auftragsbestätigung der Oktober genannt. Schauen wir mal......wenn ich mir so die Posts durchlese bin ich mal gespannt was die Realität so bringt. Achso eigentlich sollte es nach dem Willen meiner Frau ein Beetle Cabrio werden....hmmm....wie gut das (M)ann sich wenigstens ab und zu durchsetzt...He He ......ich bin absoluter Neuling was Mini angeht und habe mir von versierten Leuten sagen lassen, daß ein Cooper S richtig Bock macht. Ich freue mich tierisch und werde mich in Geduld üben.Confused

Grüße

Doffkoop
Na schön das hast Du Dir ja was schönes ausgesucht, meine Frau fährt ein Beetle Cabrio, das macht auch Spaß aber für mich kommt nur ein Diesel in Frage, deshalb wird es bei mir ein Cooper D

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

alexandri schrieb:mh das ist echt mies!

ich hab bei meinen festgestellt, dass er ohne klimaanlange ziemlich warm wird innen, obwohl ich 20° eingestellt habe...liegt das manchmal an der automatischen umluft? oder einfach nur am schwarzen dach, dass er sich so erhitzt? Der stellt ja die klimaanlage auch von allein mit ein, nach jedem start, obwohl ich sie immer ausmache, wegen spritsparen*gg*
Die Temp einstellung ist ein Richtwert und er schafft die 20° ja nur wenn die Klimaanlage an ist wie soll er das denn schaffen wenn die Aussentemp höher als 20° ist oder die Sonne den Innenraum aufheizt, also ich stelle wenn diue Klimaanlage an ist immer 2° mehr ein als ich haben will sonst wird es wirklich zu kalt (ist im moment aber noch ein One D)

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

so, Heute war die erste grössere Ausfahrt F*ck You! der kleine ist Genial! Er freute sich einfach auf jede Kurve, und die Bremsen sind auch eine Wucht.
Nur mit dem Schalten happert es noch Oops! bin ja nun seit etlichen Jahren nur noch Automat gefahren. Nehme morgen mal brav Schaltunterricht bei meiner anderen Hälfte Kugeln vor Lachen .
Die warterei lohnt sich, macht es gut Mr. Orange und Tschüss. Rallye ....:winke01:

ps.Mit angeschalteter Klimaanlage fährt es sich lockerer.

da denkt man an nichts besonderes und schwupps... nach einer wartezeit von (nur) 4 wochen und 6 tagen war er endlich da: mein elwood Hurra!

ich kann euch gar nicht sagen, was das für ein tolles gefühl war meinen "kleinen" beim händler stehen zu sehen.

und wie solls auch anders sein: erst eine kleine spritzfahrt Rallye und dann noch ein paar hübsche bilder Foto knipsen gemacht:

[Bild: 4.jpg]

und somit möchte ich mich aus dem wartezimmer verabschieden und hoffe, dass alle wartenden nur noch eine kurze zeit vor sich haben!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand