Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Allen aktuellen Neubesitzer/Innen allzeit gute und unfallfreie Motoring

Ab Freitag wird die Wartezeit noch härter, dann geht mein kleiner Roter in den Ruhestand und dann heisst es warten auf den R56 ohne R50 als Beruhigung

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

Meine Wartezeit ist schon die ganze Zeit hartSeufzen
Habe meinen "alten" vor 4 Wochen verkauft... war allerdings kein Mini, aber jetzt bin ich bis der neue kommt autolos und muss mir immer eins leihen.
Ich bin froh, wenn ich die letzten 5 Wochen jetzt überstanden habe Anbeten

[Bild: 216.gif]

Mrs.Works schrieb:Meine Wartezeit ist schon die ganze Zeit hartSeufzen
Habe meinen "alten" vor 4 Wochen verkauft... war allerdings kein Mini, aber jetzt bin ich bis der neue kommt autolos und muss mir immer eins leihen.
Ich bin froh, wenn ich die letzten 5 Wochen jetzt überstanden habe Anbeten
das funzt bei mir nicht, eine Strecke zur Arbeit=95 km, RS-SI das ist auchnicht mit ÖPNV etc. zu händeln

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

Ich hab zur Zeit Semesterferien und da is das dann nicht sooo schlimm, aber ohne Auto is schon mist Peitsche
Naja, den Monat schaff ich auch noch irgendwie Head Scratch

Leidet hier eigentlich keiner mehr außer uns, oder warum is hier im Wartezimmer so tote Hose? He He

Ich leide mit euch... aber bei mir gehts weil ich nen pepperwhite Cooper als Warte-Auto für die Restzeit habe,.. allerdings bin ich schon noch leicht hibbelig auf meinen rot/weissen S :/
21.9. ..... *an zeit dreh*

Mein Smile hat Mich nach dem Hinweis auf knappe 4Monate Wartezeit(die scheinen wohl nicht Priorisiert zu sein) umgestimmt doch was anderes zu nehmen.
Deswegen bin Ich zwar nun im Wartezimmer, jedoch nicht auf einen schönen Rot/Weißen R56S sondern einen 1ner 3-Türer in Weiß mit ner Sau guten Ausstattung. Das ganze dauert jetzt zwar auch noch 10Tage, aber das ist was schneller Party 01

also bevor bei Mir der Hype richtig los ging wars schon vorbei.. eek!

mattzer schrieb:Mein Smile hat Mich nach dem Hinweis auf knappe 4Monate Wartezeit(die scheinen wohl nicht Priorisiert zu sein) umgestimmt doch was anderes zu nehmen.
Deswegen bin Ich zwar nun im Wartezimmer, jedoch nicht auf einen schönen Rot/Weißen R56S sondern einen 1ner 3-Türer in Weiß mit ner Sau guten Ausstattung. Das ganze dauert jetzt zwar auch noch 10Tage, aber das ist was schneller Party 01

also bevor bei Mir der Hype richtig los ging wars schon vorbei.. eek!

Selbst Schuld Mr. Orange
Ein Bekannter von mir hat grad seinen 1er wieder abgegeben und in nen Cooper umgetauscht.
Wieso hast Du denn zB keinen Vorführer genommen??

Have a sunny day!!! Sonne

Ein weißer 1er is auch sehr geilTop
Aber n Mini is natürlich son bisschen pfiffiger und ausgefallener... Kult ebenPfeifen Lol
Die Wartezeit is echt hart, das is schon richtig... leide ja selber die ganze Zeit Augenrollen Aber für mich gabs kein anderes Auto. Die Entscheidung konnte nichts und niemand mehr umbiegen Devil!

Hätte es einen Vorführer gegeben könnte ich den Mini ja wenigstens mal Probefahren. Aber nüscht. Die wollen halt BMW verkaufen Big Grin
Naja Ich fahr schon seit ich den Führerschein hab BMW deswegen ists nun auch ned sooo schlimm Wink
Das Interessante ist, der 1ner(39t€Wink ist günstiger im Leasing als der Mini(27t€Wink. Das verstehe wer will.

Denke jedoch das der 1ner auch Spass machen wird. Mit 170ps, M-Paket und 18" Pellen kann das ja nur Big Grin
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand