Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Da bin ich aber froh, dass ich in einer Gegend wohne, wo sich die ver

ten MINI Driver zu 90% grüßen

.
Wenn nicht zurück ge

wird, dann sind es meistens junge Girlies, die wie zuvor schon mal geschrieben, einen MINI frahen, da er chic ist... Denen fehlt dazu einfach das MINI Feeling
•
Skateboard_P schrieb:Da bin ich aber froh, dass ich in einer Gegend wohne, wo sich die ver
ten MINI Driver zu 90% grüßen
.
Wenn nicht zurück ge
wird, dann sind es meistens junge Girlies, die wie zuvor schon mal geschrieben, einen MINI frahen, da er chic ist... Denen fehlt dazu einfach das MINI Feeling 
von denen gibt's in Hamburg offenbar auch viele, denn ich wink mir hier immer nen lahmen Arm, aber ganz selten winkt mal jemand zurück - und dann wohl auch nur nach dem Motto "vielleicht kenn ich die ja".
Ist n bißchen schade, finde ich. Aber wenn mal einer zurückwinkt, dann freut es einen umso mehr.
Have a sunny day!!!
•
ich hab jetzt die lösung!
wenn mini gesichtet, kurz das steuerrad nach links werfen, handbremse ziehen, quer auf der anderen fahrbahn zum stehen kommen. anderer mini hält an, aussteigen, zum mini laufen, mit beiden armen und händen winken! dann klappts auch it den girlies...
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Xaver schrieb:Girlies Tati, GIRLIES 
Nä, erstmal schaut er nach dem
MINI, somit besteht eine Chance ...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
n_m_sunshine schrieb:von denen gibt's in Hamburg offenbar auch viele, denn ich wink mir hier immer nen lahmen Arm, aber ganz selten winkt mal jemand zurück - und dann wohl auch nur nach dem Motto "vielleicht kenn ich die ja".
Ist n bißchen schade, finde ich. Aber wenn mal einer zurückwinkt, dann freut es einen umso mehr.
dazu fahren bei uns in hh einfach zu viele minis rum, die von den fahrern als reines lifestyle objekt genutzt werden....da ist von strahlung keine spur
wie war das, hh ist neben münchen die stadt mit den meisten mini-zulassungen?
•
Tati76 schrieb:Nä, erstmal schaut er nach dem MINI, somit besteht eine Chance ...
keine angst, mach ich nur bei deenen die mich jetzt schon 3 mal hintereinander nicht gegrüsst haben.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
also bei mir lächeln mich die girls immer an und meisten winken die schon vor mir da kann ich dann nur zurücklächeln
•
minidriver207 schrieb:also bei mir lächeln mich die girls immer an und meisten winken die schon vor mir da kann ich dann nur zurücklächeln
so siehts aus...

aber leider nur die, die ich schon "erzogen" habe...sonst würd ich schon sagen, dass boys winkaktiver sind...
^_^
•