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den Unterschied schon spürt... wie?? d.h. härter?? oder zu hart nur noch hoppeln?
die Kurvenlage okay, die darf härter sein ...
irgedwie is das alles echt besch... mit meiner Garage ...denn ich weiss ja ned obs geht würde es aber gerne machen kann aber auch keine 500 Euro zum Fenster rauswerfen
hotdwarf schrieb:den Unterschied schon spürt... wie?? d.h. härter?? oder zu hart nur noch hoppeln?
die Kurvenlage okay, die darf härter sein ...
er wird gegenüber dem SFW nur leicht härter, also immer noch gut komfortabel. Hoppeln macht er überhaupt nicht, ganz im Gegenteil ! In den Kurven isses einfach nur
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
MC_Chili schrieb:er wird gegenüber dem SFW nur leicht härter, also immer noch gut komfortabel. Hoppeln macht er überhaupt nicht, ganz im Gegenteil ! In den Kurven isses einfach nur
Genau!!!
Mit Unterschied meinte ich, dass man in den Kurven deutlich weniger Schräglage hat. Und was ich niemals gedacht hätte, ist, dass der Wagen auf Kopfsteinpflaster z. B. deutlich ruhiger fährt und nicht mehr so holprig auf der Straße liegt.
Also, einfach nur geil!!!!!!!
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Sind bestimmt nicht die besten Pics zum Vergleichen, aber man siehts deutlich...
erstes Bild: ganz neu im org. Zustand. Sieht allerdings noch etwas höher als es wirklich war, da der Boden etwas schief war
zweites Bild: zwei Tage nach H&R Einbau; hat sich danach noch gesetzt
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
Marco_75 schrieb:Im Gutachten von HR taucht der Cooper D nicht auf. Kann das beim TüV zu Problemen führen ?
In dem Gutachten ist glaube ich überhaupt keine Rede vom ganz neuen Mini (R56) . Das Gutachten bezieht sich auf die Modelle bis Facelift (Ende 2006). Schau doch mal in der Betriebserlaubnis deines Mini nach, welche Nummer die hat.
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