Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

foxV12 schrieb:so siehts aus... Top aber leider nur die, die ich schon "erzogen" habe...sonst würd ich schon sagen, dass boys winkaktiver sind...

^_^

dem stimme ich zu, dass boys winkaktiver sind...

ich gebe nicht auf und winke jedem Mini zu. Winke 02Oftmals Sonne winken alle zurück.

also wenn mal jemand in HH freundlich lächelt und zaghaft das Ärmchen hebtWinken... könnte das ich sein...übe noch Rot
Bisher hat man aber nur verhalten zurückge Sonne

Nicht aufgeben Winke 02

Immer kräftig winken , so kann man auch Kalorien verbrennenLol

Kissy schrieb:Immer kräftig winken , so kann man auch Kalorien verbrennenLol

wie viel Punkte gibt´s denn da zu holen bei den WeightWatchern? Lol

2 punkte plus ein geschenk

Die Ausbeute von dieser Woche: 14:0 (ja, N-U-L-L) Head Scratch

Lichthupe war bisher auch keine gute Idee, ich habe das Gefühl manche Minifahrerinen beziehen das auf ihre Fahrweise und verstehen den wirklichen Grund nicht Augenrollen Traurig

Ok, verpennen kann man´s ja mal....ist mir auch schon passiert (wenn ich nur noch Augen für den Mini hab Big Grin), aber sind oft die gleichen die es nie interessiert- nicht mal ein Blick.

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

bei uns in graz(und umgebung) wirds immer besser, mich hat letztens einer mit blinkenden neblern begrüßt, auch ne nette idee
seit neuestem winken auch schon leute zurück von denen ich mir eigentlich nicht erwarte Sonne zu sein (BB - blond & botox)
natürlich gibts immer wieder einpaar die mir(bzw meinem mini) keine aufmerksamkeit schenken, aber reizt nur dazu heftiger zu winken Winke 02

Heute ein Cooper S mit US-Kennzeichen vor mir. An der Ampel bin ich auf die Linksabbiegerspur, und die beiden (älteres Paar) haben sofort gewunken wie verrückt Yeah!Sonne

Ansonsten winken eher wenige.... Confused

Mein schönstes winkerlebniss:

ich bin grade die ausfahrt von der autbahn gefahren da kommt mir eine duchaus hübscheund attraktive jungeDevil! mini fahrerin entgegen, ich am Winke 02 Winke 02 machen und sie is so erschrocken das sie mir fast reingefahren wäre hat aber trotzdem gewunkenTop
mei hab ich da Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

ansonsten is das feedback in nürnberg und umgebung eher mauHead Scratch Sehr traurig

allerdings hab ich auch schon einen stammwinkerParty 01 irgendwann fahr ich ihm mal hinterher und lad ihn aufn bier einParty!! Feiern

Leon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand