Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Pimp my Cooper S Kiemen

James Bean schrieb:Als ich heut morgen bei meinem Freundlichen so durch die Ausstellung schlenderte,traute ich meinen Augen nicht [Bild: icon_eek.gif] ,da stand doch ein ONE recht nett zurecht gemacht, mit noch nie gesehenen Seitenkiemen!

Stimmt, die sind vom Aero-Kit. Preis wäre echt interessant.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

Find die auch net schlecht.
Ich persönlich möchte mich aber vom Chrom verabschieden.

Entweder werden es die Carbon-Kiemen, oder ich mach es wie Unionjack und lass sie schwarz lackieren.

Das S wird dann Pepper White.

Will auch noch den äußersten Rand der Felgen im Winter in Pepper White lackieren lassen.

Aber mein Lackierer hat gesagt, dass es nicht leicht wird.

Mal kucken.

Habt Ihr euch schon mal die Kiemen auf den neuen Challenge MINI angeschaut???

Die haben auch was.

James Bean schrieb:Als ich heut morgen bei meinem Freundlichen so durch die Ausstellung schlenderte,traute ich meinen Augen nicht [Bild: icon_eek.gif] ,da stand doch ein ONE recht nett zurecht gemacht, mit noch nie gesehenen Seitenkiemen![Bild: attachment.php?attachmentid=17770&stc=1&d=1188582127]

Hst du auch noch ein Bild aus größerer Entfernung?

chubv schrieb:Hst du auch noch ein Bild aus größerer Entfernung?

nö leider nicht, hatte keine zeit mehr-versuchs nächste woche nochmal Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]

unionjack007 schrieb:Carbon vs. Black.... Ich hab die Richtung verstanden. Die Scheinwerferringe sind in Arbeit. Felgen kommen bald... Black is the ColourDevil!

Hi Unionjack,

wie hast du den Chromrand um die Heckleuchten und die Scheinwerfer schwarz bekommen?
Sieht klasse aus!
Is das lackiert oder mit Folie bezogen oder wie?
Ich hab nämlich leider die Erfahrung gemacht, dass, wenn man das Chrom lackiert der Lack schnell wieder absplittert.
Vielen Dank für die Info.

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!

[Bild: attachment.php?attachmentid=33514&stc=1&d=1189019488]
chubv schrieb:Hst du auch noch ein Bild aus größerer Entfernung?

mal das foddo nachreich...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

James Bean schrieb:mal das foddo nachreich...

Sabber Sabber

Ich hab auch noch eins ...

[Bild: attachment.php?attachmentid=33449&d=1188907886]

also so find ich das richtig gut gelungen mit den gelackten Radläufen Top

Jochen Donnevert schrieb:Hi Unionjack,

wie hast du den Chromrand um die Heckleuchten und die Scheinwerfer schwarz bekommen?
Sieht klasse aus!
Is das lackiert oder mit Folie bezogen oder wie?
Ich hab nämlich leider die Erfahrung gemacht, dass, wenn man das Chrom lackiert der Lack schnell wieder absplittert.
Vielen Dank für die Info.

Gruß Jochen

Hallo Jochen,

Erst hatten wir es mit Folie versucht.... Das muss man den Leuten überlassen die es beherrschen (Maui) z.B. Es hat ausgesehen wie Hund. Dann hab ich es lackieren lassen. Also wie er das genau gemacht hat. Keine Ahnung. Angeschliffen und anschliesend in einem Säurebad von Chrom befreit? Keine Ahnung. Es hält und sieht Klasse aus!

@ Unionjack: Vielen Dank für die Info!

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand