Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
also ich hab in meinem den Gear shift indicator seit freitag drin... direkt vor dem drehzahlmesser. das ding ist einfach der hammer! ...und zu der platzierung... er ist direkt im blickfeld. man kann also die gänge hoch und runter rattern ohne auf den drehzalmesser zu schauen. wie es beim vorgänger ist, der über der mittelkonsole montiert ist kann ich nicht sagen. ...so oder so, die gesichter der leute die das ding zum ersten mal sehen sind einfach der hammer
Dome2711 schrieb:also ich hab in meinem den Gear shift indicator seit freitag drin... direkt vor dem drehzahlmesser. das ding ist einfach der hammer! ...und zu der platzierung... er ist direkt im blickfeld. man kann also die gänge hoch und runter rattern ohne auf den drehzalmesser zu schauen. wie es beim vorgänger ist, der über der mittelkonsole montiert ist kann ich nicht sagen. ...so oder so, die gesichter der leute die das ding zum ersten mal sehen sind einfach der hammer
Hi,
mal ne Frage, was haben die bei Dir für den Einbau verlangt???
Beiträge: 27.988
Themen: 394
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
Beiträge: 27.988
Themen: 394
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
der spaß kostet inklusive einbau 320 eier - glaub ich. weiß nich mehr so genau. irgendwas zwischen 300 und 350.
ICH WEIß !!! - ganz schön teuer... aber glaubt mir ...das ding macht einen heiden spaß einfach nur geil.
...und wenn man keine lust auf die lichtorgel hat, oder die etwas lichtempfindliche oma im auto sitzt - der man das auch nicht antun sollte - der knopf zum ausschalten ist auf der rückseite.
...wenn mir jemand erklärt wie das funktioniert ein video zu posten, nehm ich mir das direkt mal auf meine to-do liste.
Habe auch den R56 Gear Shift.
Ist eine fette sache dass teil Sitz auf der Lenksäule. Leider passt die Krümmung vom Gear Shift nicht mit der Krümmung von der lenksäule überein. Das Unterteil liegt an den Enden nicht auf der Lenksäule auf. Denke aber, dass man das hinbekommen würde.
Wenn die Zündung angemacht wird, läuft ein Scanprogramm. Dann ist so eine Art Mäusekino im Auto ( Im dunklen einfach nur sehr sehr geil )
Ich weiß nicht wie es aussieht, wenn jemand im Rückspiegel guckt und man kommt da angefolgen und die LED`S sind an
mini S 255 schrieb:Habe auch den R56 Gear Shift.
Ist eine fette sache dass teil Sitz auf der Lenksäule. Leider passt die Krümmung vom Gear Shift nicht mit der Krümmung von der lenksäule überein. Das Unterteil liegt an den Enden nicht auf der Lenksäule auf. Denke aber, dass man das hinbekommen würde.
Wenn die Zündung angemacht wird, läuft ein Scanprogramm. Dann ist so eine Art Mäusekino im Auto ( Im dunklen einfach nur sehr sehr geil )
Ich weiß nicht wie es aussieht, wenn jemand im Rückspiegel guckt und man kommt da angefolgen und die LED`S sind an
Wie hast du, bzw. wie habt ihr das Ding in einen R53 verpflanzt? Ich habe die Bilder schon im powerminis.com gesehen, und frage mich wie du das gemacht hast. :>
Der Shift Indicator des R56 gefällt mir nämlich wesentlich besser als der für den R50/53. Passen die Kabel denn, oder sind dort auch Änderungen vorzunehmen?
Der Krümmungsunterschied ist glaube ich zu vernachlässigen.
so denn - stark
Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.