Hallo Leute!
Wollte hier nur mal mitteilen, dass ich mich nun bis einschließlich 2. September auf Urlaub befinde.
Wir arbeiten aber, dank Internet

, ständig weiter an der Organisation.

MINI München hat sich nun auch bei mir gemeldet.
Die Freunde von MINI werden sich verbindlich bis Morgen am Abend bei mir melden.

Dann wissen wir in welcher Form uns geholfen wird.
Ich bitte euch inständig, dass ihr mit uns noch etwas Geduld habt.

Auch wir haben es zur Zeit nicht leicht, sind aber sehr bemüht eine super Lösung für uns alle zu schaffen, den die offiziellen Preise sind untragbar...
Im nächsten Post werde ich jene PN posten, welche vor ein paar Tagen an die gemeldeten Teilnehmer gegangen ist.
Wie gesagt, morgen erfahren wir mehr und ich werd euch dann gleich informieren.
Bitte seht diese nur als Information und macht euch bitte für den Fall der Fälle Gedanken darüber.

Die MINI Mania wird heuer garantiert statt finden. In welche For, tja das liegt voll und ganz in euren Händen.
Seit nicht gleich voreingenommen, wenn ihr dann die PN lest. Es ist wirklich nur ein Vorschlag über den wir dann nach einer konkreten Aussage von MINI diskutieren werden.

Außer MINI macht ein unschlagbares Angebot. Dann müssen wir halt schnell handeln.
Eine weitere Bitte hätte ich auch noch: Würd euch bitten, die nächsten Tage diesen Fred etwas zu beobachten. Bin zwar auf Urlaub, werde aber meinen Orga-Tätigkeiten sehr wohl nachkommen. Interneten werd ich am Abend nach dem Baden in der Adria

und dann halt in geballter Ladung.
In diesem Sinne, STAY TUNED and HAVE FUN

:winke01:
Dominik
PS: Ich bin jetzt noch ca. ne Stunde online.

Also für dringende Anfragen ist jetzt noch einigermaßen viel Zeit...