Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
eagleR56S schrieb:hehe wie bekommst du ihn denn und was willst du alles ändern?
Das JCW Aeropaket fertig lackiert und die Lufthutze liegen schon im Keller bereit

.... die Felgen hab ich heute bestellt. Tieferlegung folgt dann auch noch.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
eagleR56S schrieb:Na das hört sich doch gut an.. meine PIRELLI 18 P ZERO NERO sind auch schon da... OZ Felgen sind in Arbeit.. wenn er da is wird umgesteckt und die Crown Spoke werden die Winterpellen.
*fingernägel kau*
Ja mit der JCW Hutze bin ich auch noch am überlegen.. wollte auch erst evtl den Kühler Rahmen vom JCW montieren, mein
schrieb aber heute man muss dafür auch die JCW Schürze haben..
Es ist so: Der schwarze Kühlerrahmen ist beim Aeropaket mit dabei. Du bekommst den Grill nicht einzeln. Rein technisch gesehen brauchst du aber die Aeropaketstoßstange nicht montiert haben um den Grill anzubringen.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@
svenc: Das nenne ich mal eine ausführliche Beschreibung des Neuen!

Cool! Danke.
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Hi!Nachdem ich letzte Nacht kaum geschlafen und heute dann den Vertrag unterzeichnet habe, sitze ich seit 16.45Uhr auch im Wartezimmer und darf vor mich hinschmoren. Bis Mitte / Ende November, das wird eine lange Zeit. Dann ist die Pfalz um einen Cooper S reicher. Chili red mit Dach, Spiegel + Felgen in weiß. Neben dem Chili Paket hab ich eigentlich i.W. nur noch Sperrdifferenzial, DSC und Multifunktion sowie ein paar Kleinigkeiten (Piano Black, Dachhimmel anthrazit, Blinkleuchten weiss etc.) bestellt. Ist also überschaubar im Vergleich zu vielen anderen hier.Wünsche Euch allen viel Vorfreude und dass die Wartezeit ganz schnell vergeht!Schöne Grüße vom Wolfi
•
So´n Mist was hab ich denn nur falsch gemacht, dass meine Zeilenumbrüche nicht akzeptiert werden?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@svenc
Was nimmst du denn für einen Luftfilter ?
... und Pepper White ist doppelt, da müssen wir eins abziehen
•
@ eagleR56S: Rot weiß ist einfach eine geile Kombination. Wobei ich bei den weißen Felgen mal gespannt bin, wie oft die geputzt werden müssen.
18Zoll OZ Felgen bei Dir hört sich auch gut an!
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
x Darth Vader schrieb:@svenc
Was nimmst du denn für einen Luftfilter ?
... und Pepper White ist doppelt, da müssen wir eins abziehen ![[Bild: k015.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/k015.gif)
habs korrigiert
meiner ist halt besonders "Pepper-White"
Luffi? Hmm, mal sehen, was mir da so angeboten wird.
Bin gleich beim Händler meinen Wagen wieder abholen. Das Klappern kam von zwei Schläuchen an der Stirnwand.
Ist behoben. Wenn ich Zeit habe werde ich mal bei AC-Schnitzer nach nem Luftfilter fragen..
Gruss
svenc
•