Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich kann noch nicht sagen ob ich das Sonntag hinbekomme. Kann ich erst am WE absehen. Schade das somit die Planung eines Polishday mit Grillen als Event von Cat "zerschossen" wurde. Mir war daran gelegen einen Termin zu finden, an dem möglichst viele können, der nicht so kurzfristig ist und wo gegrillt werden kann. Halt wie immer
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
CooperS schrieb:Ich kann noch nicht sagen ob ich das Sonntag hinbekomme. Kann ich erst am WE absehen. Schade das somit die Planung eines Polishday mit Grillen als Event von Cat "zerschossen" wurde. Mir war daran gelegen einen Termin zu finden, an dem möglichst viele können, der nicht so kurzfristig ist und wo gegrillt werden kann. Halt wie immer 
weisst du was, dann mach du doch einen termin, ich bin raus!
sorry Alex, bitte kläre das fortan mit cooperS.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Ich weiß zwar nicht wieso Du jetzt die beleidigte Leberwurst spielst

aber wenn Du meinst, bitte *kopfschüttel*
Dir sollte durch meine Postings der letzten Tag bekannt gewesen sein, dass ich bereits mit Alex bzgl. Terminen Kontakt aufgenommen hatte. Ok nun kam von Alex in meiner Abwesenheit dieser Vorgeschlag

aber diesen ohne Rücksprache mit allen Anderen anzunehmen, finde ich den anderen Interessierten in diesem Falle Trisha und mir aber auch den anderen "Zuschauern" und "Selfpolierer" unfair gegenüber.
Aber gut wenn Ihr jetzt Sonntag wollt bitte

ich kann das leider erst Samstag entscheiden und würde es schade finden wenn es kein Polishday wie sonst werden würde. Aber ok wenn auch das alle nicht wollen - meinetwegen!
Ich stell das aber wenigstens zur Diskussion! Du dagegen machst immer Einzelentscheidungen!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
MINI: -
Modell: -
Also uns ist es egal, da wir ja eh selber polieren. Sonntags aber eben ohne aufbauen, grillen etc., da wir dann ja sicher auch noch ein wenig länger sitzen und klönen und der Tag zum ausruhen fällt dann ja weg

.
Wenn nicht Sonntag - auch gut - können wir länger schlafen
Wenn es unbedingt im September sein muß, ging ja auch noch der 29. ??
~
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
CooperS schrieb:Du dagegen machst immer Einzelentscheidungen!
das hat sich ja jetzt erledigt, ihr da hingehend nichts mehr zu befürchten.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
hello again,
ursprünglich wollt ich ja nur noch mal bestätigt wissen, dass es diesen monat nicht mehr klappt, damit auch ich besser planen kann - verwirrung wollt ich jedenfalls nicht stiften

mir ist es egal und ich richte mich da gerne nach euch und euren polish-grill-zusammensitzwünschen
wenn euch das am sonntag nicht passen sollte (hatte ich ja auch spontan angeboten und bin auf resonanz gestoßen), dann verschieben wirs. der 29te ist nicht so gut bei mir - aber der 30te würde passen!
ansonsten dann oktober!
mac
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
mir ist das auch zu kurzfristig für sonntag
![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
[url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
•
hallo nachbarn
wie schaut es bei euch denn am 23.9 oder 30.9 aus (beides sonntage) ?
die genauen terminvorschläge für oktober kann ich euch erst in der letzten september woche geben, da ich dann (hoffentlich) weiß, wo ich ab oktober beruflich "unterwegs" sein werde!
viele grüsse
mac
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 14 Beiträgen
Wenn sich jeder Getränke, was zum Grillen und einen Grill mitbringt, mal von den Putzmitteln abgesehen, dann stell ich gern meine Straße zur Verfügung...
Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
•
Indy555 schrieb:Wenn sich jeder Getränke, was zum Grillen und einen Grill mitbringt, mal von den Putzmitteln abgesehen, dann stell ich gern meine Straße zur Verfügung...
hättest du denn auch ne garage, strom, wasser und nen klo für mich

?
im regen und im dunkeln lässts sich so schlecht arbeiten
mac
•