Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wie alt wart ihr beim ersten Minikauf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
18-24 Jahre
46.61%
797
46.61%
25-29 Jahre
16.49%
282
16.49%
30-34 Jahre
9.77%
167
9.77%
35-39 Jahre
10.76%
184
10.76%
40-44 Jahre
8.83%
151
8.83%
45-49 Jahre
4.50%
77
4.50%
50-54 Jahre
1.99%
34
1.99%
55-59 Jahre
0.88%
15
0.88%
60-64 Jahre
0.18%
3
0.18%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf?

Bastl schrieb:will das Thema nur noch mal nach oben holen und sagen, dass ich es toll finde, wie viele sich schon beteiligt haben...

vg

BAstl
erneut nch oben hol

Bastl schrieb:erneut nch oben hol

na kommt schon.. die 400 knacken wir doch locker!

400 Jahre in Summe?
Bastl schrieb:na kommt schon.. die 400 knacken wir doch locker!

Ich hab zwar noch keinen, aber ich werde 24 sein wenn ich mir endlich einen hole. Soviel steht schon mal fest Yeah!

Normal ist es ja net aber mit 21 kann man schon sehr stolz drauf sein sowas schönes fahren zu dürfen...Yeah!

Da gratulier ich! Mit 21 hat nicht jeder die Reife so ein Biest zu zähmen... Pfeifen

Scheiße, ich war 27 und bereue jetzt das ich zuerst Golf gefahren bin.
( Obwohl ich meinen Golf auch sehr sehr gut fand Party 01 )

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

Baraka schrieb:Da gratulier ich! Mit 21 hat nicht jeder die Reife so ein Biest zu zähmen... Pfeifen

Danke schön!*

ja genau du sagst es gg* Mr. Orange

Yeah! 18 Yeah!

mit eigenem geld gekauft ... keine Hilfe von Papi,Oma,Opa, oder sonst wem... auch keine Finanzierung,...

Ha, (wenn man früh genug sein geld anlegt wird innerhalb kürzester zeit ein MINI draus...^^)

ich tue was für die Statistik... Zwinkern

MfG
[Bild: bunny2.gif]Dana [Bild: bunny2.gif]

Der alte "Jake"

MINI Cooper R56

Lightning Blue metallic
Schwarzes Dach
Verchromte Außenspiegelkappen
personalisierte Motorhaubenstreifen in schwarz
Kühlergrill vom S
Maxi-Tuner M-Style Auspuff
K&W 30mm Tieferlegung

In Gute Hände gekommen Traurig

Der Neue "Dave"

MINI World Championship 50
mit der Nummer 100 Yeah!

Original Felgen --> Winterfelgen
Sommerschlappen --> 18 Zoll ASA GT1
Tieferlegung von Schnitzer 35mm v/h

Wir fragen uns auch gar nicht wie man mit 18 schon so viel sparen konnte ohne Hilfe von anderen ... Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand