Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Harox schrieb: Sehr geile Felgen! Die würden auf einem MINI sicherlich auch gut wirken! Weiß wer, welche das sind? Originale von Fiat, oder Abarth??? Ich hab' keine Ahnung...
sieht aus wie ne ganz normale OZ Supertourismo WRC
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Wenn, dann ist sie komplett weiß gefärbt und über den OZ-Schriftzug wurde auch drüberlackiert... Und die Felgenblende ausgewechselt... An die OZ habe ich nämlich anfangs auch gedacht...
[QUOTE=Harox]Wenn, dann ist sie komplett weiß gefärbt und über den OZ-Schriftzug wurde auch drüberlackiert... Und die Felgenblende ausgewechselt... An die OZ habe ich nämlich anfangs auch gedacht...
viele felgen hersteller produzieren ja direkt für autofirmen und lassen dann ihre markennamen auf diesen produkten entfallen. wie BBS bei MINI (R90)
Flitzi schrieb:Gerüchten zufolge soll der 135PS-Motor der "Einstiegs-Abarth" werden. Später soll er die gleichen T-Jet-Motoren wie der Grande Punto bekommen.
Der hat als Abarth 155 PS, als "esseesse" 180 PS.
ich bin für einen Agsl-Vergleichstest Abarth 180 gegen Cooper S
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Harox schrieb:Wenn, dann ist sie komplett weiß gefärbt und über den OZ-Schriftzug wurde auch drüberlackiert... Und die Felgenblende ausgewechselt... An die OZ habe ich nämlich anfangs auch gedacht...
die WRC ist weiß und hat nen weißen Carbon-Felgendeckel
Den Schriftzug dürfte man relativ einfach runterbekommen.
Felgen in der Art gibt es viele. An die OZ glaube ich eher nicht, weil die Speichen bei der WRC zum Felgenrand hin dünner werden. Sieht eher wie die Borbet aus, kann aber auch was anderes sein. MS-Design hat auch ne eigene Felgenkollektion.
Schön sind sie auf alle Fälle .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2007, 01:06 von Flitzi.)
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.