19.09.2007, 08:10
ich hab mal gelesen, dass ein bestimmter kontigent an tischen gar nicht reserviert werden darf.
also heißt es nur: "früh genug dran sein"

![[Bild: sigpic4157.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4157.gif)
Kerstin schrieb:ich hab mal gelesen, dass ein bestimmter kontigent an tischen gar nicht reserviert werden darf.
Kopfhoerer schrieb:Immer ne gute Taktik- aber mir san do in Bayern, und was Wies'n-Wirte derfan, und was de machan...des san zwoa vaschiedene Schua...weil, Hund san's scho.
Zitat:@Heidi
Is_It_Love hat schon recht - Jetzt noch einen Tisch zu bekommen käme einem 6er mit Zusatz- und Superzahl gleich - eure Agenturreservierung hatte wahrscheinlich nur durch Vitamin B und C mit einem Schuß N erfolg.
Nur, um den "Wahnsinn Wies'n" mal zu verdeutlichen - schau dir mal an, was bei eBay so passiert:
Hippodrom, diesen Sonntag
Schottenhamel, nächsten Samstag
Augustiner, 1. Donnerstag im Oktober
Auch Augunstiner, diesen Samstag
Gibt aber auch Schnäppchen...
Übrigens, zum Vergleich: Die Rekordgebote für Tische letztes Jahr lagen so bei guten 500 Euro.
die kleine Hexe schrieb:Letztes Jahr hatten wir da aber mit den MINIs im Biergarten auch Glück. Hängt halt vom Wetter ab und wann man dort aufschlägt.jupp und das war richtig