Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Grimthor schrieb:sorry!
Aber mein Chef macht Stress, wenn wir nicht am Wochenende die
Baustelle fertig machen und das geht leider vor.
lg. grimthor
ja is eh ok, trotzdem wirds mit einem fanpackage umtausch sicher nix, die orgas vom westen sind eh net so gut auf uns da zu sprechen. so is as lebn.
•
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
...also der sinzin reißt sich förmlich den arsch auf, streckt geld vor, und dann eine woche vor der veranstaltung kommt ein "sorry - geht nicht...weil blabla" - ich mein wenn die sache nicht sicher ist dann schreib ich mich gar nicht auf die liste

oder meld mich rechtzeitig ab... (das die baustelle nicht fertig wird war ja letzte woche sicher schon vorherzusehen...)
ich kann leider auch nicht oder wenn dann nur allein... - miss bissig ist an dem woe leider verhindert... sonst würd ich dir christian 2 packages abnehmen...
•
Glaubt ihr das ich spaß mache es abzusagen

Wir haben gefreud, wieder mal in Salzburgring zu fahren und die anderen mini zu sehen.
Die 4 FPs überweise ich das ist doch KLAR
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
wohi schrieb:Ich versteh auch die nicht, die immer noch nicht überwiesen haben - wir haben alle vor 3 Wochen eine entsprechende PN mit den Daten bekommen, oder?
Falls es wirklich weniger werden sollte, kann das am SBG-WE immer noch ausgeglichen werden....
ich hab a frage gepostet bezüglich dem endgültigen preis und keine antwort bekommen find ich halt a bissl komisch ausserdem des ganze depade herumgetue mit sonderpreis bis spät. montag blabla und ja oder nein oder wie jetzt....
is halt meiner meinung nach a ziemliches durcheinander.
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
sinzin schrieb:...na ja, ich habs mal im voraus bezahlt und versuche gerade t shirts zu machen für die leute die mir schon die 66 euro überwiesen haben...
Nette Idee!

... nur kleine Kritik ... hättest die Personen vorher fragen können ob sie das wollen, oder evtl. ihr Geld zurück
Ajo, nach der Größe solltest noch rumfragen falls es Shirts gibt
Wir freuen uns jedenfalls auf nächstes WE

Möge das Wetter mit uns sein
•
MiniHazza schrieb:ich hab a frage gepostet bezüglich dem endgültigen preis und keine antwort bekommen find ich halt a bissl komisch ausserdem des ganze depade herumgetue mit sonderpreis bis spät. montag blabla und ja oder nein oder wie jetzt....
is halt meiner meinung nach a ziemliches durcheinander.
genau darum gehts, hab ja vor paar post wieder gefragt aber keine eindeutige antwort bekommen.
schreibt mal klartext wann wer das geld haben will und wieviel und ich zahls.
das gleiche mit nen treffpunkt,
vor 2 jahren wie ich dort war hat der rich einen ort wo fast jeder vorbei muss und ne zeit genannt und fertig.
Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder
hier
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Ferdi schrieb:sogst Burschen, lests ihr net mit oder wo ist das Problem ?
1 FP € 40 , so viel hab ich verstanden. Und mich interessiert der Thread hier wirklich nur am Rande, weil ich leider nicht dabei bin.
Ist das der Gund, warum ihr dem Sinzin noch nix überwiesen habts ?
Wie wärs mit PN an Herrn Sinzin ?
super genaue info
minicooper22 schrieb:Soviel wie ich gestern von MM erfahren habe wurden vom CA Austria 18 stück bestellt. Den preis weiss ich leider nicht genau aber es war etwas mit 40 euronen.
MFG
oder auf a frage:
balroX schrieb:wie siehts mit der zahlung aus
kann ich meine 2 dort bar bezahlen oder soll ichs jetzt überweisen?!
kosten ja jetzt doch nur 44 oder wie?
sry für die blöden fragen aba steht ja nichts aufklärendes da was nun herausgekommen ist
kommt a antwort:
sinzin schrieb:na ja, ich habs mal im voraus bezahlt und versuche gerade t shirts zu machen für die leute die mir schon die 66 euro überwiesen haben, ich hoffe das geht sich aus, wollte eigentlich im urlaub auch was anderes machen als ausschliesslich das zu organisieren.
also de antwort hod absolut nix mit frage zu tun also...
optimal is de orga heuer ah ned zumindest wos infos hier im forum betrifft.
•
es sind 40 euro pro fanpackage, wer bisher nicht überwiesen hat kann es auch am freitag bei der übergbae im hotel schöne aussicht bezahlen, die summe hab ich sowieso vorgestreckt, ist ja nicht so das ich das geld für was anderes gebraucht hätte, um 680 euro kriegt man eh nix gscheits fürn mini.
t-shirts sind aufgrund vom widerstand mancher ab morgen abbestellt, die schon bezahlt haben kriegen den rest am freitag zurück, selbstredend.
•