Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

sinzin schrieb:
was willst noch alles machen? komm mal wieder zu an st oder zur mini mania. kontakte strahlen mehr als allein wo sitzen.

im nächsten leben, nach der uni Sad mini mania geht unitechnisch leider gar nicht, letzter st hatte ich besuch von meiner mutter...
was ich noch machen will? irgendwie zu viel Zwinkern
hoffe, ich kann bald mal wieder mit euch anstossen Party!!

wenns jemanden interessiert: rat(t)atouille muss man sich anschaun, hab total bauchweh vom anschauen, auch in der deutschen variante. top empfehlung des jahres. kann ja nicht anders sein, gutes essen, trinken und noch mehr.

Winke 02 ist da jemand? oder alle schon in salzburg?Pfeifen eeeeeerich, bist da? Mr. Gulf

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Winke 02 ist da jemand? oder alle schon in salzburg?Pfeifen eeeeeerich, bist da? Mr. Gulf

ich bin da, nachdem wir mit Piero Formenti essen waren Mr. Gulf

des wird a ruhiges we wenn kana do is Pfeifen

lärmfahrer sind hörbarer , weil a blinder hat nix vom licht am tag ....

bremsen macht die felgen dreckig !!

MDGF schrieb:des wird a ruhiges we wenn kana do is Pfeifen

ja, noch dazu so schnönes wetter, da wird sich keiner zum computer hinsetzen Pfeifen.

ich setze mich trotzdem, davor und nicht dahinter, damit es nicht zu ruhig bleibt Devil!

lg
Davor

servus ihr!

mensch ich muss euch einfach mal sagen: der liebe gott wohnt in österreich!Yeah!

ich war die letzte woche in saalfelden auf einem seminar und durfte dort mit minis aller art über die pässe flitzen. man man man war das geil. meint ihr zur nächsten veranstaltung könntet ihr berge versetzen und die mit ins rheinland bringen? Devil!

und an alle mini one fahrer in österreich: bergauf nen bus überholen geht auch. hätte ICH nicht gedacht.

man ihr habts gut..

bis auf euere blitzer. diese unscheinbaren beton säulen... richtig fies.

nun denne, der chris

Sonne

spikes schrieb:ja, noch dazu so schnönes wetter, da wird sich keiner zum computer hinsetzen Pfeifen.

ich setze mich trotzdem, davor und nicht dahinter, damit es nicht zu ruhig bleibt Devil!

stimmt ... schönes wetter Yeah!
hab a spüüzeigautorennen ... werd auch ned wirklich vorm pc sein Motoring

@CC : bei unsere normalen busse is des , wenn da platz ausreicht ka problem Devil!

und berge versetzen sollt auch ka problem sein wenn gott in österreich wohnt Devil!

lärmfahrer sind hörbarer , weil a blinder hat nix vom licht am tag ....

bremsen macht die felgen dreckig !!

Ferdi, mein bester Freund, wo weilst du? Kugelst Du noch immer auf den Deutschen Autobahnen herum oder bist schon daheim? Du weisst eh, wir warten ganz ungeduldig, zerfressen uns innerlich und versuchen die Wartezeit tot zu schlagen. Wir wollen die Klarheit haben - sind unsere MTH Files so fett wie a Wiener nach einer Eitrigen mit dem Buckel und einem Doppler oben drauf und konnte HITEC aus deinem Worksel ein Überdrüberworksel machen? Fragen über Fragen - lasse uns nicht mehr warten! Fakten, Fakten, Fakten! Wir wollen es lesen und wissen - hier und jetzt.

Dein im Kreis zapfender und ungeduldiger bester FreundDevil!

lg
Davor

spikes schrieb:Ferdi, mein bester Freund, wo weilst du? Kugelst Du noch immer auf den Deutschen Autobahnen herum oder bist schon daheim? Du weisst eh, wir warten ganz ungeduldig, zerfressen uns innerlich und versuchen die Wartezeit tot zu schlagen. Wir wollen die Klarheit haben - sind unsere MTH Files so fett wie a Wiener nach einer Eitrigen mit dem Buckel und einem Doppler oben drauf und konnte HITEC aus deinem Worksel ein Überdrüberworksel machen? Fragen über Fragen - lasse uns nicht mehr warten! Fakten, Fakten, Fakten! Wir wollen es lesen und wissen - hier und jetzt.

Dein im Kreis zapfender und ungeduldiger bester FreundDevil!

Wie wär´s mit anrufen... Head Scratch

[Bild: sigpic4182.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand