Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

9. Chaptertreff am 3.10.07 in Schönenberg - Kbg

Spyci-Boy schrieb:Ich muss Umzugskisten packe Traurig
Confused kannste das net mal 3 Stündchen unterbrechen?Lol
hey Michael cool dass die Kleenen mitkommenTop
@Sebastian:vlt. sehen wir uns ja schon unterwegs irgendwo, fahr nämlich erst noch nach Queidersbach bei meinen Eltern vorbeiZwinkern
und ach ja Silke 13:45 geht klarTop

[Bild: sigpic6226.gif]

Vampy82 schrieb:Confused kannste das net mal 3 Stündchen unterbrechen?Lol
hey Michael cool dass die Kleenen mitkommenTop
@Sebastian:vlt. sehen wir uns ja schon unterwegs irgendwo, fahr nämlich erst noch nach Queidersbach bei meinen Eltern vorbeiZwinkern
und ach ja Silke 13:45 geht klarTop

Leider nedd... hab nur heut den Kombi da zu Kiste fahre Traurig

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

Spyci-Boy schrieb:Leider nedd... hab nur heut den Kombi da zu Kiste fahre Traurig
schadeConfused aber Kisten packen geht dann wohl mal vorTop
nächstes Mal wieder ne?!Top

eijo bin so um halb 2 dort SmileTop

komme vll. ein paar minuten später Confused

[Bild: sigpic214.gif]

Treffen war wie immer super. Tolle Leute, Essen gut, prima Location.Mr. Orange

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Schließ mich Michael an! Ausfahrt war auch super. Pfeifen Vor allem war´s schön, dass die zwei Kleinen dabei waren. Mr. Blue

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

Winke 02 Hallöchen!Bin auch wieder daheim, nach nem kurzen Abstecher über Qubach, also das Treffen war supi, die Ausfahrt war gut mit teilweise geilen KurvenYeah! haste gut ausgesucht NikoTop hat alles gepasst!Schön auch dass Michael und Tanja mit den Kleenen noch da waren, obwohl ich den einen Kleenen nur kurz bobbeln durfteZwinkern Silke das nächste Mal darf ich dann längerHe He

Vampy82 schrieb:Winke 02 Hallöchen!Bin auch wieder daheim, nach nem kurzen Abstecher über Qubach, also das Treffen war supi, die Ausfahrt war gut mit teilweise geilen KurvenYeah! haste gut ausgesucht NikoTop hat alles gepasst!Schön auch dass Michael und Tanja mit den Kleenen noch da waren, obwohl ich den einen Kleenen nur kurz bobbeln durfteZwinkern Silke das nächste Mal darf ich dann längerHe He
hättest du kein eis gegessen Püh!

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

I love Mini schrieb:hättest du kein eis gegessen Püh!
Lol du hast ja gern auf deins verzichtetHe He hätt ich aber gewusst, dass mir danach noch en Eis essen gehen, hätt ich auch lieber en Spaghetti Eis gegessenZwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand