Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Formel1 2007 und das Finale

cremi schrieb:also, irgendwie schau ich dieses Jahr wieder ganz gerne F1 ... zumindest das was ich bisher gesehen hab war spannender als die letzten Jahre zusammen.

und für´n Wickelhock hat´s mich echt gefreut Top
Ja, ganz großes Tennis ... als er in der Einführungsrunde rein fuhr murmelte ich gleich "Hoffentlich holt er sich Regenreifen, hoffentlich holt er sich Regenreifen ... " Pfeifen

Yeah!

Aber es war schlimm mit anzusehen, wie die Meute beim Re-Start über ihn hergefallen ist ... Nein, Angst

[Bild: sigpic4160.gif]

Wie blind sind die McLaren-Jungs eigentlich?

...selten so gelacht, ganz großes Kino Top

lindiman schrieb:...selten so gelacht, ganz großes Kino Top
Und wenn man gemein wäre könnte man sagen: "Kleine Sünden bestraft..." Devil!
Zumindest wird jetzt das Saison-Finale in Brasilien richtig spannend... Sonne
So und jetzt bin ich mal auf die ganzen Verschwörungstheorien gespannt... Augenrollen

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

nüchtern betrachtet haben andere sich aber auch nicht gerade geschickt angestellt.
Heidfeld hat sich total verzettelt, Rosberg war auch nicht besser...aber der Vettl war genial unterwegs Top
Wer hätte letztes Jahr gedacht dass ein weiterentwickelter Minardi auf Platz4 fahren kann?

btw. ich warte drauf dass die FIA sich einmischt weil irgendwo gabs mal sowas wie ne Mindestprofiltiefe, oder?!
...und wenn man min.3 Runden die Karkasse vom Reifen sieht war weniger als kein Gummi mehr drauf.

Und ich bleibe dabei, eine sinnvolle Regeländerung fürs nächste Jahr wäre nach dem Zufallsprinzip irgendwann während des Rennens die Strecke unter Wasser setzen. Rainy Day Dann gibts endlich Renn wo mal was passiert. Top

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

lindiman schrieb:btw. ich warte drauf dass die FIA sich einmischt weil irgendwo gabs mal sowas wie ne Mindestprofiltiefe, oder?!
...und wenn man min.3 Runden die Karkasse vom Reifen sieht war weniger als kein Gummi mehr drauf.
Ich hoffe mal nicht. Denn dann sind wohl alle die mit den Intermediates unterwegs waren dran (besonders die linken Vorderreifen waren ziemlich "glatt").

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

Der Haug ist schmerzbefreit: "Solange der Louis gefahren ist war er der Chef im Ring" Head Scratch

Tja, manchmal ist es halt verdammt schwer einen Fehler zuzugeben.
Zumindest Hamilton war diplomatisch genug um seinen eigenen als auch den des Teams einzugestehen.
Eigentlich müsste man das Team bestrafen wegen Gefährdung des Fahrers als auch der anderen "Verkehrsteilnehmer". Devil!
Just my 2,5 Cents...

Edith sagt: Laut Interview mit Haug wusste das Team nichts vom Zustand der Reifen *rofl* Die haben scheinbar einen anderen TV-Kanal am Stand... Augenrollen

Ach, müssen die dort RTL schauen?
...bei Premiere war zumindest keine Werbung Pfeiff

jetzt freu ich mich aufs finale wie ein kind aufs chriskind.
danke louis He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand