Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CN-Pokerabend

Tita schrieb:@heysenberg,

wann willst denn deine bude zur verfügung stellen ???
... und wann hätte unser dealer zeit ???

sagt mal was, wollen wir mal einen termin festzurren??

bin zwar nicht heysenberg, darf aber trotzdem antworten Pfeifen also von uns aus (fast) jeder zeit. dass es ein wochenende sein sollte versteht sich sicherlich von selbst. jetzt müßten wir nur noch klären, wann der dealer zeit hätte.

am 22.09. wäre nicht so gut, am 28.09. sind wir auf einem konzert und am 03. oder 04.10. fahren wir nach sylt.

passen würde der 13.10., 20.10. (jeweils samstage) die freitage gingen auch. oder dann ab november

mehr als 8 spieler bekommen wir allerdings nicht unter. sollten es mehr werden, geht es leider nicht

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:passen würde der 13.10., 20.10. (jeweils samstage) die freitage gingen auch. oder dann ab november
...ich hab da doch was läuten gehört In die Kristallkugel schauen, vielleicht kann tomk was zum 20.10. sagen Head Scratch Pfeifen

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:...ich hab da doch was läuten gehört In die Kristallkugel schauen, vielleicht kann tomk was zum 20.10. sagen Head Scratch Pfeifen
ich ahne worauf Du anspielst Pfeiff

Ich werde die anderen Termine mal abchecken und den Dealer anmorsen.

kleinerSchelm schrieb:...ich hab da doch was läuten gehört In die Kristallkugel schauen, vielleicht kann tomk was zum 20.10. sagen Head Scratch Pfeifen

Stimmt: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1400790

Uups sorry, ich habe das Thema völlig vergessen Oops! sorry Anbeten

Besteht noch Interesse? Wann würde es Euch denn passen?
Ich würde dann beim Dealer mal anfragen ob er Lust und Zeit hätte.

Interesse ja Top

wann :frage: am wochenende wäre mir lieber....

wo:frage: frag´doch mal den heysenmeyerPfeifen oder Trisha, war da nicht was:frage:

Devil! Devil! Devil!

Sharon schrieb:Interesse ja Top

wann :frage: am wochenende wäre mir lieber....

wo:frage: frag´doch mal den heysenmeyerPfeifen oder Trisha, war da nicht was:frage:

Devil! Devil! Devil!
keine ahnung, wann wir noch einen termin finden wollen.
irgendwann nach der weihnachtsfeier. und nicht am 24.11.
gerne bei mir. macht mal terminvorschläge.

Also wenn Du Dich als Gastgeber anbietest, wäre es vielleicht am sinnvollsten Du machst Terminvorschläge und die anderen nicken und nicht umgekehrt oder Head Scratch

CooperS schrieb:Also wenn Du Dich als Gastgeber anbietest, wäre es vielleicht am sinnvollsten Du machst Terminvorschläge und die anderen nicken und nicht umgekehrt oder Head Scratch
ok. muss ich dann aber erstmal mit trisha abstimmen. wenn hier schon mal vorschläge kämen, könnte ich sehen, wie das bei uns passt, aber wir können das auch andersherum machen.

heysenberg schrieb:macht mal terminvorschläge.
na gut Lol also bei mir würde es nach dem derzeitigen Stand an folgenden Terminen passen:
12.10/13.10.
10.11.
30.11.
07.12.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand