Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
McFly schrieb:wos is´n mit dir inschenör; hat dich das Salzberg erst gestern nacht wieder "ausgspuckt", oder wo warst gestern ?
McFly
Ich war gestern den ganzen Tag in Gastein - manchmal muss sogar
ICH arbeiten... (klingt komisch, ist aber so...)
Lieben Gruß aus dem DIBB-Tower!
Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz!
•
Ferdi schrieb:i wischerlt mi glei au
STOLZ können wir sein!!!!!!!!!!!!!
Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz!
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
blackbeauty schrieb:STOLZ können wir sein!!!!!!!!!!!!!
tja, eigentlich ist ja ein präsident nur ein spiegel der Gesellschaft die er öffentlich vertritt ...
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
•
Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39
vielen dank für die super bilder, dank an den uwe für das sitzen im geilen ledergerät, danke an alle für die lustigen stammtische
sinzi, wir drücken die daumen für deinen kleinen
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Ferdi schrieb:Allerdings ohne Verpackungshut
.
Na da haben wir ja was verpasst!
Hoffentlich können wir beim nächsten ST daei sein.
Ist dieser Verpackungshut ein "Ganzkörper-Präserl"?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
so leute, wies aussieht wird er nicht fertig diese woche, d.h. es könnt knapp werden. die werkstatt hat es glatt geschafft sich das auto nicht anzuschaun bis heute. dann hat der meister um 16.45 zurückgerufen und gefragt was kaputt ist??????????????????????????????????
links auf der felge rinnt es schwarz fettig raus wie sau und er fragt wo was kaputt ist.
was soll ich sagen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2007, 23:34 von
sinzin.)
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
sinzin schrieb:so leute, wies aussieht wird er nicht fertig diese woche, d.h. es könnt knapp werden. die werkstatt hat es glatt geschafft sich das auto nicht anzuschaun bis heute. dann hat der meister um 16.45 zurückgerufen und gefragt was kaputt ist??????????????????????????????????
links auf der felge rinnt es schwarz fettig raus wie sau und er fragt wo was kaputt ist.
was soll ich sagen.
häst ihn gefragt ob er zufällig de adresse vo einer guten werkstatt hat!
•
McFly schrieb:tja, eigentlich ist ja ein präsident nur ein spiegel der Gesellschaft die er öffentlich vertritt ... 
OOOOHHHHH Scheiße - sind wir jetzt alle Gusis und Fischers???
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
so , infos aus den österreichischen werkstätten. ferdi, ich führe das hier weiter, denn ich schieb ja alles auf den st.
auskunft werkstatt:
antriebswelle gebrochen. so viel zur aussage was eigentlich kaputt ist, denn ja, ich hab den schlüssel mitgenommen aus versehen in der nacht, war halt wieder mal zornig, kann doch passieren, oder, bei so vielen ausfällen. habe am nächsten tag den schlüssel gleich express zur werkstatt geschickt. und dann eben der anruf vom meister was denn kaputt ist. wenn er den schlüssel genommen hätte und wie vorgeschrieben zur hebebühne gefahren wäre hätt er es ja klackkern und scheppern gehört von rechts vorne, geschweige denn das unwuchtige laufen des linken vorderrrades nicht spüren können.
aha, super, war meine antwort. kurz und schmerzlos gehts weiter:"es gibt 2 möglichkeiten, 1. nur die antriebswelle tauschen oder 2. die ganze halbachse tauschen, 1. - 339,00 euro, 2. - 450 euro"
i
"keine frage, 2. ganze halbachse tauschen"
er
"ja aber beides geht sich nicht aus bis nächste woche"
i
"?"
er
"na, sind nicht lagernd in österreich, und auch in deutschland sind sie sich noch nicht sicher, also des dauert"
i
"?"
er
"wird ja net hin sowas"
i
"schaut bei mir net so aus"
er
"?"
i
"BESTELLEN"
er
"ok"